hicke hacke hicke hacke heu heu heu

pauline

Dauerschnullerer
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

:brav0::brav0::brav0::laola::brav0::brav0::brav0:

Ich übe mich einfach schon mal im Jubeln!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Jenny du bist echt ne Marke :crazy:.

Ich drücke natürlich auch die Daumen für die Ösis, aber ich befürchte hier im Forum sind wir die verschwindende Minderheit :cool:.

Aber wenn die deutsche Mannschaft so schlecht spielt wie beim letzten Spiel und die Ösis so gut wie bisher, dann könnt es doch glatt sein, dass wir gewinnen.

Mein Tipp: 2 : 1 für ÖSTERREICH :baetsch:

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Aber wenn die deutsche Mannschaft so schlecht spielt wie beim letzten Spiel und die Ösis so gut wie bisher, dann könnt es doch glatt sein, dass wir gewinnen.

Da muß ich dir zwar Recht geben, aber weißt du was???


DAS WIRD NICHT MEHR PASSIEREN!!!!!!!!!

:baetsch:

:weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Ich sage 2:1 für Deutschland, wobei das erste Tor die Östereicher schiessen.
 

Annette

Die Nette
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Aber wenn die deutsche Mannschaft so schlecht spielt wie beim letzten Spiel und die Ösis so gut wie bisher, dann könnt es doch glatt sein, dass wir gewinnen.

Wenn die deutsche Elf wirklich wieder so schlecht spielt fliegt sie zurecht raus! Und das, obwohl ich natürlich schon hoffe dass sie heute in Höchstleistung sind.

Viel Spaß beim Kucken,
Annette
 

Biggi

Mozartkugel
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Nachdem mein Mann ja Deutscher ist und mein Kids die deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft haben kann ich heute nur gewinnen, also irgendwie hab ich die beste Ausgangsposition :hahaha:.
Obwohl mein Herz natürlich für die Ösis schlägt.

Mal sehen was der Abend so bringt :cool:.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu

Also wir haben ja den Verdacht, dass sie mit Absicht so schlecht gespielt haben...
 
Oben