snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #33 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu bua, oba schenkn toan si de nix...... GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #34 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu hui der schiri is aber auch ein ganz scharfer.......... :nix: GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu hui der schiri is aber auch ein ganz scharfer.......... :nix: GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #35 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu ui das hätt ich gern gehört, was podolski da zu *keifen* hatte GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu ui das hätt ich gern gehört, was podolski da zu *keifen* hatte GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #36 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu ähm red ich eh mit mir alleine? na macht nix, bin ich ja gewöhnt GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu ähm red ich eh mit mir alleine? na macht nix, bin ich ja gewöhnt GLG JEnny
S Steffie Neugieriges Luder 16. Juni 2008 #37 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Och der Arme....
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #38 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu na warte, die blesuren die ihr von uns kriegt sind dann halt in form der absoluten niederlage GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu na warte, die blesuren die ihr von uns kriegt sind dann halt in form der absoluten niederlage GLG JEnny
S Steffie Neugieriges Luder 16. Juni 2008 #39 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Ich red hier auch, oder steh ich auf deiner Ignorierliste?
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #40 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu scheiße jetz hab ich mich verraten..... nein scherz GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu scheiße jetz hab ich mich verraten..... nein scherz GLG JEnny