silvana

Familienmitglied
AW: Hibbellfred :)

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.

Das baut echt auf...

Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken... :zeitung:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Hibbellfred :)

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.
Man kann leider nu so wenig beeinflussen. Hast du es denn mal mit z.B. Temp-Messen versucht? Ich hab zusammen mit dem Persona und der Temp-Kontrolle einen ganz guten Überblick über meinen Zyklus bekommen. Und meine das das ein bissl geholfen hat.

Ich warte dann mal gerne mit euch!
 
M

Mondkuss

AW: Hibbellfred :)

Hallo ihr alle!
Ich geselle mich mal zu euch und hibbel mit. Allerdings gerade sehr frustriert, weil heute Morgen meine Periode eingesetzt hat *heul*
Mein Freund sagt ich soll mich nicht so stressen, weils dann sowieso nicht klappt - vermutlich hat er sogar Recht - aber ich kann irgendwie gar nicht anders als ständig dran zu denken dass ich so gerne ein Baby möchte und schwanger werden will.
Wie ist das denn bei euch anderen, was macht ihr denn um cooler damit umzugehen und euch nicht wahnsinnig zu machen mit dem schwanger werden?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hibbellfred :)

Wie ist das denn bei euch anderen, was macht ihr denn um cooler damit umzugehen und euch nicht wahnsinnig zu machen mit dem schwanger werden?

:winke: Da kann ich jetzt eigentlich gar nicht so wirklich einen Tipp geben... Katja war ja bei uns das Hibbelkind. Und anscheinend sind wir fruchtbar wie nur was... Ich hab vier Jahre hormonell verhütet (also eigentlich recht direkt nach Jans Geburt angefangen). Dann haben wir beschlossen, vielleicht doch noch ein Baby zu kriegen. Ich hab die Pille abgesetzt, nach den von früher bekannten Daten den Eisprung berechnet (als ob das noch hinhaut - hahaha :cool: ), in der Woche drumherum :kuscheln: - und dann war ich schwanger. Einfach so. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Wie wir allerdings feststellten, hätten wir uns die Woche sparen können - rein rechnerisch muss es später passiert sein :umfall:

Ich wünsch allen Hibblern, dass es gaaaaaaaaanz schnell klappt!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hibbellfred :)

Diesen Monat hat es wieder nicht geklappt... :ochne: :ochne:

Mein Zyklus hat sich schon wieder etwas verschoben.
Ich weiß echt langsam nicht mehr was ich machen soll.:ochne:

Hab jetzt für nächste Woche einen Termin bei einem neuen Frauenarzt ausgemacht, weil mein bisheriger sich zum negativen verändert hat.

Ich hoffe wirklich, dass mir der Arzt ein paar Tipps geben kann, damit es nochmal mit einer Schwangerschaft klappt.

Bitte drückt mir die Daumen....
 
Oben