K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hibbellfred :)

Die ein oder andere schreibt vermutlich nur lieber nichts ;)

Ich habe mich auch irgendwann zurückgehalten, weil ich nicht so gerne wollte, dass dann auf mein letztes "Tag 1-Posting" vier Wochen draufgerechnet und nachgefragt wird.

Ich hätte nix gegen nachfragen! :hahaha: Ich bin da ja immer sehr mitteilungsbedürftig.

Bei uns passt es nur gar nicht mehr. :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hibbellfred :)

Das hatte ich mir fast gedacht nur hätte es ja auch sein können das grad nicht die richtigen Tage da sind zum hibbelig sein.
Alles gut süße??? :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hibbellfred :)

Das hatte ich mir fast gedacht nur hätte es ja auch sein können das grad nicht die richtigen Tage da sind zum hibbelig sein.
Alles gut süße??? :bussi:

Ja, alles gut! :jaja: Perfekt um genau zu sein! :mrgreen: Ist grad etwas "turbulent" hier!!! :hahaha:
Da würde eine Schwangerschaft grad nur noch mehr aus dem Ruder laufen (auch wenns natürlich wunderschön wäre).
Aber der Doc hält es auch für sinnvoll grad, meinem Körper noch mal die Möglichkeit zu geben, das Hormonelle zu regeln.
Wir sind gerade dabei, meine SD erneut einzustellen (hatten wir ja lange nicht *seufz* :rolleyes: )
Solange will ich noch warten ... bin ja erst 32. :umfall: :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hibbellfred :)

Oki :winke: Mich hats nur bissla gewundert... Sonst gehts hier immer Schlag auf Schlag, Zack-ist die nächste Seite voll, und nun ist es ganz still hier...

Hibbelt mal schön im Stillen und wir nicht-Hibbler warten nun nur noch auf gute Neuigkeiten!
 
Oben