Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sagen wir es so...es ist nicht so, das toby auf biegen und brechen kein zweites möchte - aber er könnte auch sehr gut damit leben, wenn kein zweites käme...
aber ich bin mir sicher - spätestens, wenn nummer zwei geboren ist wird er genauso verliebt sein wie jetzt in neo (...denn eigentlich wollte toby gar keine kinder haben )
sagen wir es so...es ist nicht so, das toby auf biegen und brechen kein zweites möchte - aber er könnte auch sehr gut damit leben, wenn kein zweites käme...
aber ich bin mir sicher - spätestens, wenn nummer zwei geboren ist wird er genauso verliebt sein wie jetzt in neo (...denn eigentlich wollte toby gar keine kinder haben )
@Martina, so darfst du gar nicht erst denken!! Warum soll es nicht geklappt haben, ?!!
@Mone, dann wärst am 21. ca in der 6. fast schon 7. Woche, oder? Ich denke schon, dass sich ein Böhnchen bei dir eingenistet, . Noch was, die SS mit Leni und auch die Geburt waren damals ein Alptraum, und Tobias wollte auch kein 2. Kind danach, aber als dann Sveja unterwegs war, hat er sich gefreut wie bolle, obwohl die Angst bei ihm war, wie verläuft es diesmal. Die SS mit unserer Minimotte verlief ohne Probleme und auch die Geburt waren ein Traum. Wir haben es beide keine Sekunde bereut, uns für die Schnecke entschieden zu haben, . Das wird bei deinem Männe nicht anders sein, !!