AW: Hibbellfred :-)

Ja ich glaube auch das die bei mir nicht richtig gehen, wenn die jetzt leer sind werden auch keine mehr geholt.

So hab ichs auch gemacht! :jaja: Irgendwann geht es einem halt auch auf den Keks, sich selbst so zu kontrollieren. Also mir ging es jedenfalls so. :rolleyes:

Schade aber wenigstens war der Zyklus nicht so lang.

Ja, da hast du Recht! Da bin ich auch echt froh drum.

Das hört sich gut an das du da so ruhig und entspannt bist und es genießt.
Ich mag die Zeit gerade auch, obwohl schon so mancher böser Scherz gemacht wurde von uns beiden.
Ich hätte halt so gerne ein Sommer-Baby gehabt darum bin ich schon etwas traurig das es noch nicht geklappt hat.

Och, Jan war ein Sommerbaby und wenn ich es mir im Nachhinein hätte aussuchen dürfen, dann wäre ich lieber im tiefsten Winter hochschwanger gewesen. :roll:

Heute Tag 24. und noch immer kein Es.

:troest:

So hab ichs auch gemacht! :jaja: Irgendwann geht es einem halt auch auf den Keks, sich selbst so zu kontrollieren. Also mir ging es jedenfalls so. :rolleyes:

Och, Jan war ein Sommerbaby und wenn ich es mir im Nachhinein hätte aussuchen dürfen, dann wäre ich lieber im tiefsten Winter hochschwanger gewesen. :roll:

Ja diese Kontrolle geht mir auch auf den keks, man soll ja dann auch wenig oder nicht trinken und 2 Stunden nicht auf Klo, das kann ich eh schlecht.
Tempi messen is ok und Zs auswerten auch.

Dustin kam auch im Sommer und ich fand es super.

Huhu!!

Aus dem Urlaub zurück!!! Meeeeeensch Tina, da liegen wir ja gaaaaaaaanz nah beisammen.....Och wie schön...!!!!!

Mir gehts das erste mal so recht bescheiden in der SS.... Bei den ersten beiden hatte ich so gut wie nix, nun sind meine Brüste von DD nach F expoldiert, morgens geht nur ne Tasse kaffee, ich bin sooooooo gereizt ( könnte alle erwürgen) und müde....

AAAAAaaaber schwanger ;-)

Nun gut n miniwehmutströpfechen, ich habe ne sehr große zyste, die nicht aufhören will zu wachsen. Drückt mal die DAumen, dass das Ding von allein platzt, ne OP brauch ich nun echt nicht.

Und ihr anderen....dieses Jahr soll besonders fruchtbar sein ;-)

@Ilona: Willkommen zurück.

Hier heute Tag 28 und noch immer kein Eisprung, im letzten Zyklus kam an Tag 28 die Mens..

sooo...
ich melde mich aus einem spontanen kurzurlaub bei freunden zurück mit tag nummer 1 :-(

lg Simone

Zurück
Oben