AW: Hibbellfred :-)

na ich warte ab, ob ich mich irgendwann definitiv schwanger fühle, nicht nur ab und zu mal :hahaha:

ich habs bei neo ziemlich schnell gemerkt - immer wieder dieses ziehen wie kurz vor der periode, ständig das gefühl, mich übergeben zu müssen, 5kg abgenommen weil absolut keinen hunger mehr, höllisches ziehen in der brust und 24h am tag tot-müde (ok, bin ich jetzt sowieso ;-) )
aber vielleicht ist/wird es ja diesmal ganz anders ?

du, warum soll ich denn nicht gelassen sein ?
klar, wir hätten gerne einen möglichst geringen abstand zwischen neo und ?, aber andererseits habe ich doch zeit...

obwohl ich auch sagen muss...
wenn es innerhalb ca. eines jahres nicht klappt, werden wir kein weiteres kind bekommen... also in ca. nem halben jahr werde ich dann wohl auch hier kopf stehen und im dreieck springen :-)

nene...
macht ihr erstmal alle, danach bin ich dran :-)

lg und daumendrücker in die runde
Simone

Ein Ziehen in den Brüsten, Vergrößerung der selbigen usw. hatte ich nie, ich hatte auch nie schon Vormilch oder sowas, was auch Hebammen und Co. seltsam fanden. Ist aber so. Mir wärs fast lieber wenn ich es diesmal hätte :hahaha:

klar, wir hätten gerne einen möglichst geringen abstand zwischen neo und ?, aber andererseits habe ich doch zeit...

obwohl ich auch sagen muss...
wenn es innerhalb ca. eines jahres nicht klappt, werden wir kein weiteres kind bekommen... also in ca. nem halben jahr werde ich dann wohl auch hier kopf stehen und im dreieck springen :-)

Warum wollt ihr dann keins mehr, wenn es innerhalb eines Jahres nicht klappt? :???:

nunja, mehrere gründe...

den hauptgrund möchte ich hier nicht nennen...vielleicht nächstes jahr mal im kummerkasten :-)

dann kommt dazu, das wir wie gesagt einen kleinen abstand möchten und toby wird nicht jünger...
nächstes jahr wird er 41 und ich verstehe ihn bzw. akzeptiere es wenn er sagt, das er kein *so alter* papa sein möchte...

lg Simone

Ich finde ja deine Gelassenheit so klasse :jaja: und das meine ich auch wirklich so.
Wenn ich denke, wie oft SST´s gemacht werden, die dann negativ sind (mich eingeschlossen) und dann kurz darauf die Mens kommt. Ich rede mir auch immer ein waaaaaaaarten. Gut, ich schaffe es schon doch ein paar Tage zu warten, aber ich komme dann schnell an meine Grenze :rolleyes:

Also, dass mich so das ein oder andere Essen regelrecht anekelt, das hab ich auch seit einigen Tagen. Oder dass ich mich nach dem Essen manchmal zusammenreißen muss, um mich nicht zu übergeben...

Aber ich weiß trotzdem dass es nicht geschnackelt hat ;-)

Obwohl es ja ein seeeehr schönes ET-Datum wäre dann *träum*

@Safiyya
du...wenn ich du, steffie, viola, ines, eve, simone (nicht ich, die andere :-) ) etc. wäre... glaubst du, dann wäre ich noch gelassen ?
meinst du, wie es mir bei neo ging :hahaha:
ich bin ja gott sei dank schon schwanger hier ins forum gekommen, da habt ihr das ja nicht so mitgekriegt :)

lg Simone

Und ich habe mich bei Absetzten der Pille drauf eingestellt dass es eine Ewigkeit dauern kann, bis ich mal schwanger werden und daher war ich nsch 2 Monaten doch sehr überrascht. Und nun muss ich dann wohl eine Ewigkeit warten und kann mich schlecht damit Abfinden.

Und Mädels, wisst ihr was?????
Ich haaaaaaabe ihn!!!!!
Den Termin bei der Fä!!!!! :bravo:
Und zwar am 2. November. Da dürfte ich zu 99,9% keine Periode haben.

Zurück
Oben