Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@eve
warte erstmal ab was dein schatz sagt, wenn du einen pos test in der hand hälst und ihn erst nett, dann immer wütender darum *bittest*, noch einen zu besorgen, weil du dem ergebnis nicht traust
ich lese hier immer mit aber ich weiß, dass es etwas frustrierend ist, wenn die Schwangeren da meinen, nette Tipps abzugeben! Aber ihr sollt wissen, dass ICH weiß, wie es euch geht und an euch denke und euch die Daumen drücke
@eve
warte erstmal ab was dein schatz sagt, wenn du einen pos test in der hand hälst und ihn erst nett, dann immer wütender darum *bittest*, noch einen zu besorgen, weil du dem ergebnis nicht traust
(Heute kauf ich auf alle Fälle mal einen Test (schadet ja nicht einen im Haus zu haben) und vielleicht teste ich mal Sonntag oder, wenn ich es aushalte erst nächste Woche irgendwann, natürlich vorausgesetzt es passiert bis dahin nix)
(Heute kauf ich auf alle Fälle mal einen Test (schadet ja nicht einen im Haus zu haben) und vielleicht teste ich mal Sonntag oder, wenn ich es aushalte erst nächste Woche irgendwann, natürlich vorausgesetzt es passiert bis dahin nix)