K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 4. Juni 2010 #4.633 AW: Hibbellfred Ossimum hat gesagt.: Ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganz tolle Hochzeitsfeier und lass dich schön ablenken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sandra!
AW: Hibbellfred Ossimum hat gesagt.: Ich wünsch dir auf jeden Fall eine ganz tolle Hochzeitsfeier und lass dich schön ablenken. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sandra!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 4. Juni 2010 #4.634 AW: Hibbellfred So ... ich hab jetzt hier einen Frühschwangerschaftstest liegen. :rolleyes:
mone Kamikazemuddern 4. Juni 2010 #4.635 AW: Hibbellfred na toll... dir ist schon klar, das wir jetzt alle vor neugierde platzen
Ossimum Mama Himmelsstürmer 4. Juni 2010 #4.636 AW: Hibbellfred *platz* Kannst du mir bitte verraten wie ich diese Nacht überstehen soll? Jetzt machst du uns aber fedisch *zweistreifenzweistreifenzweistreifen*:ommmm:
AW: Hibbellfred *platz* Kannst du mir bitte verraten wie ich diese Nacht überstehen soll? Jetzt machst du uns aber fedisch *zweistreifenzweistreifenzweistreifen*:ommmm:
Frau Mami Siedler 4. Juni 2010 #4.637 AW: Hibbellfred Näää Katja - hättste mal eher bescheid gesagt, ich hab hier auch noch einen, den hätt ich dir geschickt und dann wüssten wir alle schon Bescheid!
AW: Hibbellfred Näää Katja - hättste mal eher bescheid gesagt, ich hab hier auch noch einen, den hätt ich dir geschickt und dann wüssten wir alle schon Bescheid!
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 4. Juni 2010 #4.640 AW: Hibbellfred Ich teste aber nur, wenn ich mich morgen früh traue ... :oops: