Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

silvana

Familienmitglied
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und dass du eine schöne Geburt hast....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Uiiiii wie schön, Jenny :)

Bei mir fings damals auch mit dem Bauchgefühl an. 'Irgendwas' war anders. Obwohl es keine wirklichen Anzeichen gab.

Viel, viel Glück, du Liebe :bussi:

J.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

mone? kannst du dich noch an letztes jahr errinnern :mrgreen: da sah es bei dir und mir auch noch laang nciht danach aus das unsere zwei raus wollen und dann von jetzt auf gleich war neo da und ich musste noch zwei tage warten :)

bin gespannt ob es bei martina und jenny auch so endet :mrgreen:
aber ich drück dir die daumen das du es auch bald geschafft hast :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

So gings mir mit Bianca letztes Jahr. Sie hatte nach mir ET und bekam plötzlich ihr Kind und ich 2 Tage später dann :nix:
*schnief*



Na dann Jennylein, auf in den Endspurt :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ein kurzes Update: nachdem gerade eben das Höschen wieder ein wenig nass war und der pH-Test einen Wert von um die 7 angezeigt hat, habe ich meine Hebi angerufen. Die kam auch direkt und wollte mit einem "richtigen" Test nach dem pH-Wert schauen (die Tests, die mir die Apothekerin vorhin mitgegeben hat, sind eigentlich für Pipi gedacht). Problem dabei: offensichtlich hat sich etwas am Muttermund getan (er ist weicher geworden), denn als sie gerade schauen wollte, war ein bißchen Blut dabei. Da die Tests aber auch auf Blut reagieren, konnte sie jetzt einen Blasensprung weder bestätigen noch ausschließen. :umfall:.

Sie hat mir den Test jetzt hier gelassen, und wenn später kein Blut mehr dabei ist und ich wieder das Gefühl habe, dass da was gekommen ist, soll ich nochmal testen und ihr dann Bescheid sagen. Außerdem hat sie mir 2 Tips gegeben, wie wir noch anschubsen können, wenn wir wollen.

Ach ja: Mama und Baby geht's aber gut, also alles im grünen Bereich :winke:.
 
Oben