Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

jenny ??
jetzt musst du aber gas geben, wenn du das duell gewinnen willst ;)
*anschubs

wäre doch super, wenn es parallel losgehen würde :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Rein theoretisch müsste ich das wohl, Mone :hahaha:. Aber praktisch sieht es nicht danach aus. Ich war gerade meiner meiner Hebamme am CTG, und bis auf ein paar unregelmäßige Kontraktionen war da nüscht. Ich kann ja dem Bauchmäuschen nochmal gut zureden, auch wenn ich nicht glaube, dass sie sich davon beeindrucken lässt :hahaha:.

Aber eigentlich mag ich jetzt auch einfach nur bei Martina mithibbeln und hoffen, dass sie eine gaaaaanz tolle Entbindung hat :herz:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Jenny liest lieber in Martinas Fred, statt selber ein Kind zu bekommen :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ja, ich bin noch da :hahaha:.

Heute Nacht dachte ich ja erst, es ginge bald los: Wehen alle 13 Minuten, dann war plötzlich der Schlüppi nass, und zwischendurch musste ich auch noch auf's Klöchen :oops:. Das ging so ca. gute 2 Stunden, dann bin ich eingepennt. Und als ich gegen 6 Uhr wach wurde, war der Spuk auch schon wieder vorbei :umfall:.

Ich hab' jedoch ein eigenartiges Bauchgefühl irgendwie... Ich glaube, lange müssen auch wir nicht mehr warten...
 
Oben