Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Ich wünsche Euch beiden auch eine wunderschöne Geburt und das Ihr bald endlich kuscheln und schnuppern dürft (und wir Bilder gucken ;) )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Du bist ja süß :bussi:.

Ich hab' letzte Nacht auch schon daran gedacht, einen "Kopf-an-Kopf-Fred" zu eröffnen :hahaha:. Spannend wird es jetzt allemal :heilisch:. Und wer hätte vor ein paar Wochen noch gedacht, dass Du soooo weit kommst :bussi:.
Da haben glaub ich die wenigstens mit gerechnet. :heilisch:
Mir geht es, abgesehen von den schlaflosen Nächten, ganz gut und ich genieße die letzten Tage nochmal so richtig. Wenn ich müde bin, leg ich mich hin, wenn ich baden will, lass ich mir Wasser einlaufen, und wenn ich Lust habe, gar nichts zu tun - na, dann mach' ich halt gar nix :hahaha:.
Genauso mach ich es im Moment auch. :zeitung: Einfach die Zeit genießen. :jaja:
Ansonsten hat sich seit derm Fehlalarm letzten Montag nicht mehr viel getan. Hier und da eine Miniwehe, bei der Marcus dann schon immer die Panik bekommt, dass es JETZT ENDLICH losgeht :nix:. Aber bis auf dass der Bauch hin und wieder hart wird (und nicht mal weh tut), ist gar nix. Es gefällt der kleinen Motte wohl einfach zu gut da drin.
Da hab ich ja doch mehr WEhen, meine tun nämlich schon noch weh, aber sie sind erträglich. :heilisch:

Heute habe ich noch einen Termin bei der Hebamme, sie möchte gerne ein CTG schreiben. Übermorgen, so wir denn noch bis dahin kommen, ist der Doc dann mal wieder dran.

Also, ich bin jetzt eigentlich völlig relaxt und ruhig, habe ich doch festgestellt, dass diese ganzen "Das-bringt-Dir-Wehen-Rezepte" (Zimt, baden, :herz:eln, laufen) mal so gaaaaaar nichts bringen, wenn die Maus nicht bereit ist. Nur das Umfeld bekommt gerade zuviel und jedesmal die Panik, wenn wir anrufen und unsere Nummer im Display steht :hahaha:.
Genauso gehts mir auch. :heilisch: Ich bin auch ruhig und die Leute um einem herum bekommen die Krise, wenn sie mich nciht erreichen oder wenn ich sie noch besuchen komme. :piebts: So nach dem Motto: Oh nein, du kannst doch nciht durch die Gegend fahren, was ist wenn die Fruchtblase platzt. :umfall:
Dennoch darf sich das Mäuschen nun gerne auf den Weg machen - wie sie wohl sein wird? :herz:
Die Frage stell ich mir auch die ganze Zeit. :herz:
Ich wünsche Dir und mir auf jeden Fall eine wunderschöne (spontane) Entbindung und bin gerade in diesen Tagen mit meinen Gedanken auch ganz fest bei Dir :bussi:.
Danke dir. :bussi: Ich bin gedanklich auch bei dir. :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

:winke:
An euch beiden denke ich grad ständig! Ich wünsch euch nen tollen Endspurt, genießt die letzten Tage mit Bauch (ich kanns mir schon gar nicht mehr vorstellen:( ) und vor allem dieses Strampeln und Bewegen des Babys. Das sind Momente die man nie mehr hat!
Ich drück euch die Daumen dass ihr ein schönes Geburtserlebnis habt!

Alles Liebe,
Annette
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

Na das ist ja wirklich spannend hier. Ich wünsche Euch eine superschöne Geburt. Genießt noch die letzten ruhígen Tage :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbelfred Jenny ( Flonikki)

ooooh :herz: es wird spannend!

na dann ihr 2 (Jenny und Martina!), auf gehts.
Ich wünsche Euch eine gute Geburt
:bussi:
 
Oben