Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das stimmt schon, aber wenn man manche Abende hat, wo man denkt, ohje, diese Nacht wirst du dann wohl losmüssen und dann ist wieder nichts, das zerrt auch. Ich hab ja nicht so ein paar Wehen, sondern teilweise auch richtig regelmäßig und ziemlich Aua. :nix:

Bei Fiona hab ich drei Wochen mit Wehen rumgemacht, zum Teil richtig fiese, das ich dachte jetz geht los.... und sie dann zum Schluss 5 Tage übertragen:umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich bin seit heute 6fach Jungs-Tante! :jaja:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!!!!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Warum war mir das klar, dass du sowas schreibst :p :bussi:
Ich kann mich nicht wirklich mehr so bewegen, deswegen wird Fenster putzen hier wirklich nur Aua geben. :-( Wenn ich in die Hocke gehe, hab ich echt Probleme hoch zu kommen.


wie lange bist du jetzt im schongang gelaufen?
da ist es ganz klar, das du nicht mehr so beweglich bist
ich würde jetzt nicht auf krampf solche aktionen wie fenster putzen starten, die können jetzt auch ruhig noch ein bissle länger warten
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

wie lange bist du jetzt im schongang gelaufen?
da ist es ganz klar, das du nicht mehr so beweglich bist
ich würde jetzt nicht auf krampf solche aktionen wie fenster putzen starten, die können jetzt auch ruhig noch ein bissle länger warten
Ich bin seit der 20. Woche im Schongang :nix: Ich kann die großen Terassenfenster sowieso nicht putzen, da ich da immer in die Hocke muss und dann wieder hoch ... und wenn ich in der Hocke bin, dann komm ich sehr schlecht wieder hoch :heilisch: Demnach lass ich sowas lieber. :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben