Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na hallo, da biste doch. :bussi:

Ach das ist schön, dass sich Lenia wohl fühlt :herz: Ich hatte das ja gehofft, dass es ihr Spaß machen wird, wenn sie einmal dot ist. Ist aber nicht der Kiga in den SIE wollte, oder hat das nun doch geklappt?? Klingt aber alles gut - dann geht mal Kigarucksack und Hausschuhe (und Gummistiefel) für den Kiga kaufen :bravo:

:bussi:
Uta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke euch :bussi:

Na hallo, da biste doch. :bussi:

Ach das ist schön, dass sich Lenia wohl fühlt :herz: Ich hatte das ja gehofft, dass es ihr Spaß machen wird, wenn sie einmal dot ist. Ist aber nicht der Kiga in den SIE wollte, oder hat das nun doch geklappt?? Klingt aber alles gut - dann geht mal Kigarucksack und Hausschuhe (und Gummistiefel) für den Kiga kaufen :bravo:

:bussi:
Uta
Nein, das ist nicht der Kiga wo wir mit Bus vorbei fahren, wo sie unbedingt hin wollte. Aber nachdem wir im Mai dort waren und sie dort die Matschecke entdeckt hatte, war der Buskiga völlig vergessen und sie wollte nur noch nach A.!
Ne Tasche braucht sie ja nicht, die hat sie ja noch von der Krippe. Aber Hausschuh und Gummistiefel müssen noch gekauft werden. :jaja:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

onna hätte ich gerne mal live kennengelernt, genauso wie dich, martina
am wochende habe ich aber keine zeit :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

onna hätte ich gerne mal live kennengelernt, genauso wie dich, martina
am wochende habe ich aber keine zeit :(

Schade :-(

Aber vielleicht kommt sie ja eher :nix:

War heut noch bei meiner Heilpraktikerin und wir haben noch einiges abgearbeitet aus alten Zeiten udn alte Gefühle. :jaja: Seitdem sind meine Wehen noch mehr geworden. Lenia sagte heut abend spontan gesagt, dass das Baby heut abend kommt ... und das ganze zweimal.
Mein Mann läuft hier gerad auf Hochtouren und hat Hummeln im Hintern ohne Ende. Er wäscht noch Wäsche, war noch einkaufen usw. :umfall:
Und ich sitz auf der Couch mit Lappi aufn Schoß und guck Tv und hab gute Wehen mal mehr mal weniger regelmäßig. Ich bin gespannt was die Nacht bringt. :nix:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Mein Mann läuft hier gerad auf Hochtouren und hat Hummeln im Hintern ohne Ende. Er wäscht noch Wäsche, war noch einkaufen usw. :umfall:

Tina... das ICH hier meine Wohnung noch nicht klinisch rein gewienert habe, ist ein Wunder. Ich bin mindestens genauso hibbelig, wie Janko. :hahaha:

:knutsch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Martina!!! :bravo:

Das ist ja kaum auszuhalten hier! :hahaha:

Ich drück dir so die Daumen, dass alles läuft wie du es dir wünscht!!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Woah, Martina. Du machst es wirklich spannend. Und wenn Lenia jetzt der offizielle Geburtenverkünder wird wär das doch der Knaller.
Und den Papa hat der Putzwahn-Nestbautrieb gepackt? :hahaha:

Der Thread hier ist aktuell spannender als jeder Krimi. :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ihr seid mir ja welche :hahaha: Ich bin hier die Ruhe selbst. *ommm*
Tina... das ICH hier meine Wohnung noch nicht klinisch rein gewienert habe, ist ein Wunder. Ich bin mindestens genauso hibbelig, wie Janko. :hahaha:

:knutsch:
Das du dich noch nicht ins Auto gesetzt hast. :nix: Achja und putzen wollt dein Mann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben