Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na, was meinst Du denn damit? Ich bin da immer sehr hellhörig und lese zwischen den Zeilen...
Na am Wochenende kommt Onna wohl wieder zu Besuch, dann haben wir hier kein Betreuungsproblem ;-)
Ach Süsse, ich drück Dir die Daumen!
Danke dir :bussi:

Ich hab grad nochmals in meinem alten hibbelfred gelesen... war ja tatsächlich 5 Std bevor Jennifer da war noch im Forum gehockt :hahaha: :umfall:

Gut, wie Danielle hab ich es damals nicht geschafft, die schreibt zwischen zwei Beiträgen:Levi ist übrigens da..
DAS möcht ich auch nicht schaffen ;-)
Und du Martina... wie stark sind die Wehen schon?!
Die WEhen sind teilweise schon stark, sie fühlen sich jedenfalls so an. Aber wie sagte meine alte Hebi damals bei Finja: die Wehen die ich jetzt habe, werd ich nicht mehr bei der Geburt verarbeiten. ;-)
Ich habe das Gefühl,dass wir hibbeliger sind als du. :hahaha:
Das glaub ich auch. :nix:
Ich finds jedenfalls aufregend und wünsche dir einerseits dass du es bald geschafft hast (auch im Sinne von uns Neugiernasen :heilisch:) -andereseits für die Erbse noch ein paar Tage zum wachsen.
Wie es auch kommt drücke ich die Daumen für eine traumhaft schöne Geburt.
Danke dir. :bussi:
Und? Namen steht immernoch fest?
Hihi, nee der Name steht noch nciht :nix: Aber der stand bei Finja ja nen Abend vorher auch noch nicht. :heilisch:
ich kenn sowas wie wehen ja zum glück gar nicht... zumindest nicht, wenn ich nicht grad mitten in der geburt steckte... irgendwie mag ich auch gar nicht wissen, wie das ist :ochne:
deshalb wünsche ich dir auch, das die erbse jetzt bald kullert :bussi:
Danke dir :bussi:
das liest sich doch schon klasse

was mir bei unseren aufenthalten im kh jetzt aufgefallen ist:
die muddis nehmen ihre frisch gepressten ja mit in die halle :entsetzt:
trotz lautem protest von den zwergen
Ja du darfst ja mit den Frischlingen durchs ganze Haus, das interessiert niemanden.
aber schicke betten haben die frischlinge jetzt
Ja die Betten sind echt schick ;-)

Das is mein Termin, da bin ich in die Klinik bestellt:winke:
Ich bin gespannt wer von uns beiden das Rennen macht. ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke Süße, ja mir gehen meine Schwiegis momentan sehr aufn Keks ... Lenia wird total betüdelt und Finja aussen vor gelassen ... aber Finja hat heut abend gut reagiert ... sie waren um viertel vor sechs ja wieder da :bruddel: ... da wollt Oma sie begrüßen udn sie ist stumpf an Oma vorbei zu Opa gelaufen und hat Opa umarmt. :herz: Er ist nämlich derjenige, der Finja betüdelt. Und ich wette mit der Erbse wirds noch weniger. Naja ...
So und diese Aktion hat wohl was bei Oma bewirkt. :heilisch: Heut kam nämlich ein Anruf von meiner Schwiemu ... sie würd ja mit Lenia mal schwimmen gehen, aber würd sich nicht trauen, weil Fini dann ja so traurig ist. Und Samstag hätte Finja sehr deutlich reagiert - DAS hab ich dann bejaht. :jaja: Sie meinte, dass sie ja immer Finja schon als erste begrüßt, aber das würd ja anscheinend nichts brignen.
Da hab ich dann gesagt, dass Lenia morgen vormittag im Kiga mit Papa ist, sie hat ihren Schnuppertag und dann wäre Finja allein hier zuhaus. Da sagte sie zuerst, ob sie denn mit Finja schwimmen gehen soll. Aber das hab ich verneint, weil wir schon ewig nicht schwimmen waren und ich nicht weiß wie Fini in einem riesen Schwimmbad reagiert. Aber ich hab ihr angeboten mit Finja aufn Spielplatz zu gehen oder sie so mitzunehmen. Und das fand sie super. Sie würd dann morgen früh kommen und Finja mitnehmen. Sie würd dann mal was mit Finja allein machen, damit sie merkt, dass sie auch was mit ihr macht.
Es tut sich hier einiges und irgendwie ists unheimlich, aber ich freu mich gerad einfach mal vor allem für Finja :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

oh tina, wie schön :herz:

ich freu mich so sehr für finja und hoffe, das der stein jetzt wirklich so richtig ins rollen kommt...

mein vater hat am monatsende geburtstag, das heißt es ist bald ziemlich genau ein jahr her, seit er seine enkel zum ersten und zum letzten mal gesehen hat... manche lernen es halt nie *seuftz
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:herz: das freut mich zu lesen :prima:
Viel Spaß der großen Maus beim Schnuppern im Kiga!!!

mein vater hat am monatsende geburtstag, das heißt es ist bald ziemlich genau ein jahr her, seit er seine enkel zum ersten und zum letzten mal gesehen hat... manche lernen es halt nie *seuftz
:ochne: das tut mir leid für die 2. Wenigstens gibt es da noch Tobys Eltern - oder hat sich da die Lage verschärft (ich meine mich zu erinnern, dass es da Unstimmigkeiten mit dem Umgang des SchwieVa´s mit Neo gab!?).
Ich drück Dich:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

uta...
es gibt auch noch meine mutter und ihren mann - meine zwei vermissen also nix... ;-)

nur ich hatte insgeheim gedacht/gehofft was auch immer, mein erzeuger würde es bei meinen kids besser machen wollen als bei mir...
was hat er letztes jahr bedauert und geheult *würg...

nunja...

bei meinen schwiegereltern weiss ich grad nicht ganz genau, was ich da mal geschrieben hab... wenn, dann betraf das aber schwiemu...
dort ist aber alles in bester ordnung :winke:

so, genug geschreddert...

martiiiiina...
wo bist du ?

wie geht es dir ??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

oh tina, wie schön :herz:
Ja, es ist sooo schön zu sehen ... Finja war heut morgen so aufgeregt, dass sie noch nicht mal frühstücken wollte. :umfall: Als Oma dann da war, wollte sie direkt zu Omas Auto und mit Oma Auto fahren. Oma ist aber nun erstmal mit ihr und Puppenwagen zum Spielplatz und wollt nachher noch Auto fahren mit ihr. Sie stiefelte fröhlich winkend weg. :herz:
ich freu mich so sehr für finja und hoffe, das der stein jetzt wirklich so richtig ins rollen kommt...
Ja ich bin gespannt ... ich hab keine Erwartungen ... ich freu mich einfach für die Kids, wenn sich was ändert, aber großte Hoffnungen mach ich mir nicht. Selbst meine Mama hat ja gestern nochmal angerufen ausm Auto raus, weil sie nen Namen aufn Auto gesehen hätte, den sie schön fand. :umfall: Also selbst von da kommt mehr als sonst :umfall:
mein vater hat am monatsende geburtstag, das heißt es ist bald ziemlich genau ein jahr her, seit er seine enkel zum ersten und zum letzten mal gesehen hat... manche lernen es halt nie *seuftz
:troest:

:herz: das freut mich zu lesen :prima:
Viel Spaß der großen Maus beim Schnuppern im Kiga!!!
Die große Maus fühlt sich pudelwohl :herz: Janko musste sogar noch nach Hause um Hausschuhe zu holen und da ist Lenia allein dort geblieben. Und eben hab ich ne Sms von Janko bekommen, dass er eigentlich acuh nach Hause fahren könnte, Lenia spielt sooo schön :herz: Ich bin so froh, dass wir den Platz in dem Kiga bekommen haben. :herz:

Und ansonsten PIEP ... hier bin ich :winke:
Und ich hab Wehen ... ist ja aber nichts neues. :hahaha: Ich mach mir heut morgen nen faulen aufn Sofa ... bin soooo müde. *gähn*
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ui .... da bekomme ich immer gleich gänsehaut ... alles gute für die letzten Metern ... ich habe ja jede Wehe genossen ... auch die Presswehen .. :hahaha:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Alle guten Wünsche!!!! Als Frühchen-Mama kann ich zwar nicht recht mitreden, schicke Dir dennoch Kraft, Humor und was man in Extem-Situationen sonst noch so braucht :)
LG Marah (gerade aus gro0er Ferne)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben