Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Die WEhen sind teilweise schon stark, sie fühlen sich jedenfalls so an. Aber wie sagte meine alte Hebi damals bei Finja: die Wehen die ich jetzt habe, werd ich nicht mehr bei der Geburt verarbeiten. ;-)Na, was meinst Du denn damit? Ich bin da immer sehr hellhörig und lese zwischen den Zeilen...
Na am Wochenende kommt Onna wohl wieder zu Besuch, dann haben wir hier kein Betreuungsproblem ;-)
Ach Süsse, ich drück Dir die Daumen!
Danke dir![]()
Ich hab grad nochmals in meinem alten hibbelfred gelesen... war ja tatsächlich 5 Std bevor Jennifer da war noch im Forum gehockt![]()
Gut, wie Danielle hab ich es damals nicht geschafft, die schreibt zwischen zwei Beiträgen:Levi ist übrigens da..
DAS möcht ich auch nicht schaffen ;-)
Und du Martina... wie stark sind die Wehen schon?!
Hihi, nee der Name steht noch nciht :nix: Aber der stand bei Finja ja nen Abend vorher auch noch nicht.Ich habe das Gefühl,dass wir hibbeliger sind als du.
Das glaub ich auch. :nix:
Ich finds jedenfalls aufregend und wünsche dir einerseits dass du es bald geschafft hast (auch im Sinne von uns Neugiernasen) -andereseits für die Erbse noch ein paar Tage zum wachsen.
Wie es auch kommt drücke ich die Daumen für eine traumhaft schöne Geburt.
Danke dir.![]()
Und? Namen steht immernoch fest?

Danke dirich kenn sowas wie wehen ja zum glück gar nicht... zumindest nicht, wenn ich nicht grad mitten in der geburt steckte... irgendwie mag ich auch gar nicht wissen, wie das ist :ochne:
deshalb wünsche ich dir auch, das die erbse jetzt bald kullert![]()

Ja die Betten sind echt schick ;-)das liest sich doch schon klasse
was mir bei unseren aufenthalten im kh jetzt aufgefallen ist:
die muddis nehmen ihre frisch gepressten ja mit in die halle :entsetzt:
trotz lautem protest von den zwergen
Ja du darfst ja mit den Frischlingen durchs ganze Haus, das interessiert niemanden.
aber schicke betten haben die frischlinge jetzt
Ich bin gespannt wer von uns beiden das Rennen macht. ;-)Das is mein Termin, da bin ich in die Klinik bestellt![]()