Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

die Erbse ist immer noch ruhig

Na wenn das mal nicht dir Ruhe vor dem Sturm ist... ;-)

Ich les hier immer fleißig mit und wünsch dir echt, dass es nicht mehr lang dauert! Ich weiß, für die Erbse wäre es besser, aber wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du nicht mehr! :troest:
Als du schriebst, dass Lenia zzt überhaupt nicht hört, dachte ich: Das könnte mom meiner sein... Und wohlgemerkt, Niklas ist nur EIN Kind! :cool:

Ich bin ja soooo gespannt und hibbel fleißig mit! :)

By the way:
Ich krieg bestimmt mit Janine zusammen nen Hibbelfred, oder??? :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Uta, nee 3 Wochen wird es nicht mehr dauern ... und ich möcht es auch für Lenia nicht. Sie muss ab 1. September in den Kiga, da wäre es schon besser wenn sie noch ein wenig Zeit mit dem baby verbringen kann ehe sie zum Kiga muss. Aber bis zum nächsten Wochenende schaff ich es wohl noch. :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Aber bis zum nächsten Wochenende schaff ich es wohl noch.

Na, was meinst Du denn damit? Ich bin da immer sehr hellhörig und lese zwischen den Zeilen...

Ach Süsse, ich drück Dir die Daumen!

Ich hab grad nochmals in meinem alten hibbelfred gelesen... war ja tatsächlich 5 Std bevor Jennifer da war noch im Forum gehockt :hahaha: :umfall:

Gut, wie Danielle hab ich es damals nicht geschafft, die schreibt zwischen zwei Beiträgen:Levi ist übrigens da..

Und du Martina... wie stark sind die Wehen schon?!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Es ist sooo süß wie ihr hibbelt :herz:

Ich habe das Gefühl,dass wir hibbeliger sind als du. :hahaha:
Ich finds jedenfalls aufregend und wünsche dir einerseits dass du es bald geschafft hast (auch im Sinne von uns Neugiernasen :heilisch:) -andereseits für die Erbse noch ein paar Tage zum wachsen.
Wie es auch kommt drücke ich die Daumen für eine traumhaft schöne Geburt.
Und? Namen steht immernoch fest?

By the way:
Ich krieg bestimmt mit Janine zusammen nen Hibbelfred, oder??? :hahaha:

Deinen Hibbelfred eröffne ich höchstpersönlich. :hahaha: Oder nee: zusammen ist doch besser. Den nennen wir dann "wer ist zuerst im Ziel?" :zeitung:
Und sollte ich dann schon "weg" sein -erbitte ich eine Sms. Ich werde soooo lachen,wenn wir zusammen hecheln. :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Die Erbse wird sicher selbst entscheiden, wann sie gekullert kommt

wie süss ist das denn ?? :herz:

ich kenn sowas wie wehen ja zum glück gar nicht... zumindest nicht, wenn ich nicht grad mitten in der geburt steckte... irgendwie mag ich auch gar nicht wissen, wie das ist :ochne:
deshalb wünsche ich dir auch, das die erbse jetzt bald kullert :bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, der Mumu arbeitet gut und ist fingerdurchlässig und der GMH ist ja schon verkürzt und sehr zentriert, also demnach ists schon geburtsreif. Ich lass es auf mich zukommen.


das liest sich doch schon klasse

was mir bei unseren aufenthalten im kh jetzt aufgefallen ist:
die muddis nehmen ihre frisch gepressten ja mit in die halle :entsetzt:
trotz lautem protest von den zwergen

aber schicke betten haben die frischlinge jetzt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben