Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Juule, ins NDS kommt man nur durch Freischaltung durch Jac. Du musst im Benutzerkontrollzentrum unter "Mein Benutzerkonto" auf den Punkt "Benutzergruppen" gehen und da dem NDS beitreten. Wenn Jacqueline Dich freigeschaltet hat, biste dann dabei :zwinker:. So müsste es eigentlich funktionieren.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Mir fehlen gerade zeit und energie, mir gross gedanken zu machen oder selber etwas herzustellen, aber wenn irgendwo finanzielle mittel benötigt werden, dann lasst mich das bitte wissen...

Lg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich bin auch sehr gerne dabei...vielleicht koennten wir Alternativwichtler auch nochmal drueber nachdenken?!?

:winke:
 
Oben