Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
So Mädels,

Mischa hat es möglich gemacht und ich hoffe das funktioniert jetzt dass die drei im Titel genannten Damen hier jetzt nicht mitlesen können. Falls doch hoffe ich, dass sie so fair sind und hier nicht mitlesen.

Ich hab es bei Facebook ja schon mal angestupst dass das Schicksal es zur Zeit mit den 3 Mädels nicht wirklich gut meint. Wer nicht weiss worum es geht kann das gerne nachlesen im NDS (Cornelia und Onna) oder im Kummerkasten (Hexlein). Ich schreibe das hier bewußt in einem Sammelfred, damit ich nicht fast den gleichen Text so oft schreiben muss.

Ich würde gerne für die 3 etwas machen. Was, weiss ich noch nicht so genau. Im Moment mal nichts richtig großes, eher immer mal wieder eine Kleinigkeit als "Streicheleinheit". Wobei ich bei Onna, ehrlich gesagt im Moemtn noch unsicher bin, ich könnte mir vorstellen dass es in absehbarer Zeit sinnvoll wäre, was "Richtiges" zum helfen zu machen.

Gebt mir mal bitte Feedback, ob ihr dabei wärt. Ich mache dann auch für jeden von den dreien einen Extra-Fred auf, in dem wir einzelne Ideen zusammentragen können. :winke:
 

jotuke

Fashionista
18. November 2011
2.451
0
36
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

ich wäre dabei, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.780
382
83
47
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich wär dabei, Ideen hätt ich, ich würd gerne was zum "einhüllen,trösten, einkuscheln", schenken, ein grosses Tuch, Schal, oder eine Decke, wie wir es bei Reni schon gemacht haben. Bin aber handwerklich total unbegabt…
 

Vinny

Gehört zum Inventar
23. Juli 2002
2.689
56
48
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich find die Idee toll!
Bin auch wieder dabei. Danke Silvia!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich wäre auch sehr gerne dabei..