Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

piglett

herzliches Hörnchen
22. März 2003
4.494
6
38
49
Salzburg
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Auch wenn ich weit weg bin, helf ich natürlich gerne!


:winke:
 
D

Doris

AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Leider kann ich gar nicht mitmachen. Ich leg grad jeden Cent für mein Findelkind auf die Seite, nachdem wir erfahren mussten, dass er kein Recht auf eine Erstausstattung hat und das mit dem Kindergeld auch nicht so klappt. Jetzt muss er die ganze Einrichtung von seinem Lehrlingsgehalt bestreiten und ich greif ihm unter die Arme.

Seid nicht bös, ja? :ochne:
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Doris, niemand wird dir hier böse sein. Ich zumindest kann dich gut verstehen :jaja: :bussi:

Jeder so wie er kann und mag. Das ist keine Pflichtveranstaltung hier und es muss ich keiner entschuldigen weil es gerade nicht geht oder weil derjenige nicht will oder warum auch immer...
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.034
3.340
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Doris, das ehrt dich doch ganz besonders. Wer sollte dir da böse sein?

Ich wäre nach unserem Vermögen dabei. Noch knabbern wir ja an unserem Umzug, aber wenn ich was helfen kann, dann machen wir das gern.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.662
237
63
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich bin auch dabei :jaja:.
 

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.962
64
48
Berlin
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Wie kommt man denn ins NDS, wenn Kathrin auch nicht reinkommt? :???:
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Dafür müßt ihr im Benutzerkontrollzentrum das NDS anklicken. Und Jac schaltet Euch dann normalerweise frei.