Haustiere heute werden sie " kastriert"

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

Alex, hat er mal untersucht, ob evtl. innen drin die Kastrationswunde eitert? Es kommt höchst selten vor, aber genau wie bei einer Gebärmutterentzündung sollte doch sowas ausgeschlossen werden!


Daumendrückende Grüße

Rosi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

ich schätze mal das er genug erfahrung hat um zu wissen was er tut.


soll ich mal was sagen ?
sie liegt unten und : SCHNURRT !

und räkelt sich.....


gutes zeichen ?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: heute werden sie " kastriert"

Ohhh ich denke das liesst sich gut. Sie schnurrt und frisst .... ich drück weiter die Daumen und denk an Euch
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

na, JETZT frisst sie.


ich hab ihr ne dose aufgenmacht und madame hat den kopf schon drin bevor ich überhaupt den löffel versenken konnte.


cool.


was hat er ihr da nur gegeben ?
muss ich mal fragen.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: heute werden sie " kastriert"

Also unser´Kater ist ja ein Großmaul, aber wenn es darum geht zum TA zu fahren, schreit und brüllt er als abo er abgestochen wird. So nebenbei fängt er dann auch an büschelweise Fell zu verlieren. Streß pur für ihn.

Vielleicht ist dein Kätzchen ja so ein ganz zarte für die es einfach echter Streß war und deshalb so reagiert und Fell verliert. Deswegen evtl. auch ihre Nahrungsverweigerung, weil sie viellecht gar nicht weiß wie ihr geschah. Als unsere Katze kastriert wurde ist sie danach freiwillig zu mir auf den Schoß gekrochen und Schutz zu suchen. Seitdem ist sie nie wieder zu mir kuscheln gekommen!!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: heute werden sie " kastriert"

Erstaunlich ist das schon, dass die Kleene so lange gebraucht hat, um sich zu berappeln.
Eigentlich sind Katzen nach 1-2 Tagen durch mit so OP-Nachwehen.

Toi, toi, toi, dass es weiter bergauf geht

Berrit
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute werden sie " kastriert"

gestern abend ging sie von alleine die treppe hoch als ich den kids vorgelesen habe.... und machte ihren milchtritt auf dem bett... super!!! dann ging sie in mein schlafzimmer in ihr bett ;-) .
heute morgen kam sie mit zum duschen und danach relativ schnell.... zum frühstück.

sie bewegt sich nach wie vor nicht wirklich flott und wirkt tranig.
aber sie schenit es echt zu packen jetzt.


ich bin sehr froh.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: heute werden sie " kastriert"

:prima:

Das ist doch richtig schön zu lesen!

Ich drück die Dauemn, dass es weiter so geht!
 
Oben