A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. März 2010 #33 AW: heute werden sie " kastriert" Zeig mal wieder Bilder!!!!! Von allllen deinen Tieren!!!!!
emluro abtrünniger bücherwurm 29. März 2010 #34 AW: heute werden sie " kastriert" also, millie geht es wieder wie früher. völlig in ordnung und verrückt ich bin sehr froh.. so ein bisschen dachte ich schon ich werde sie verlieren.
AW: heute werden sie " kastriert" also, millie geht es wieder wie früher. völlig in ordnung und verrückt ich bin sehr froh.. so ein bisschen dachte ich schon ich werde sie verlieren.
emluro abtrünniger bücherwurm 29. März 2010 #35 AW: heute werden sie " kastriert" Annika hat gesagt.: Zeig mal wieder Bilder!!!!! Von allllen deinen Tieren!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich mach doch so selten bilder.... und so viele tiere haben wir ja gar nicht mehr .
AW: heute werden sie " kastriert" Annika hat gesagt.: Zeig mal wieder Bilder!!!!! Von allllen deinen Tieren!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... ich mach doch so selten bilder.... und so viele tiere haben wir ja gar nicht mehr .
Röschen Gehört zum Inventar 29. März 2010 #36 AW: heute werden sie " kastriert" emluro hat gesagt.: also, millie geht es wieder wie früher. völlig in ordnung und verrückt ich bin sehr froh.. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir, ich freu mich mit dir mit! so ein bisschen dachte ich schon ich werde sie verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon befürchtet - umso schöner, dass es ihr jetzt wieder richtig gut geht! Rosi
AW: heute werden sie " kastriert" emluro hat gesagt.: also, millie geht es wieder wie früher. völlig in ordnung und verrückt ich bin sehr froh.. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir, ich freu mich mit dir mit! so ein bisschen dachte ich schon ich werde sie verlieren. Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch schon befürchtet - umso schöner, dass es ihr jetzt wieder richtig gut geht! Rosi