Heute war 3D Ultraschall

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach das ist sooo schön und die Bilder sind total gut geworden!!!

Liebe GRüße und einen dicken Schmatz und ein sanftes Streicheln über das Bäuchelchen (Wenn ich darf) sendet euch
Cathrin
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

eure Luna ist ein ganz bezauberndes Mädchen.
Ich freue mich das es der Kleinen gut geht.

Wenn ich die Bilder sehe werde ich ganz neidisch ;-)

:bussi:

schon dich

ich freue mich auf die nächsten Bilder.

ganz liebe Grüße

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
Es freut mich das Euch die Bilder auch so gut gefallen :) Ich bin ganz verliebt in meine Maus :herz: und ich habe die Bilder bereits alle gescannt und hebe sie gut auf. Mit Leon´s Bildern muss ich das auch mal machen. Ich wusste gar nicht das die verblassen mit der Zeit :entsetzt:

Ja und zum Glück hat sich die Jungennamensuche endgültig erledigt *Schweißvonderstirnwisch* :-D

Und ich hoffe das ich dann bald noch die 3D Bilder zeigen kann, vorallem das Luna dann brav stillt hält ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
M

monky_71

hallo tami,
sind wirklich schöne bilder und es freut mich das alles so gut verläuft :prima:. na wäre ja auch ein ding, wenn du nicht in dein kleines mädchen verliebt wärst ;-). :nix: ich wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft.
lg :)
moni
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz:

Schön, dass Luna eine Luna bleibt :wink:

So ein 3D-Ultraschall ist sicherlich was Feines :-o - kam leider nie in den Genuss...

Weiterhin alles Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 

piglett

herzliches Hörnchen
So ne süsse Luna :herz:

Ich bin froh, dass alles gut ist und die kleine Dame so aktiv in Deinem Bauch rumturnt.

Beim Mumin haben wir übrigens versucht seit der 18. Woche 3D Bilder von seinem Gesicht zu machen. Was soll ich sagen... es ist nie geglückt, weil der kleine Mann IMMER die Hände und teilweise sogar die Füsse :verdutz: vor dem Gesicht hatte. :nix: Sogar heute fuchtelt er immer noch mit den Armen vorm Gesicht rum, wenn ihm was nicht passt :)
Ich drück Dir die Daumen, dass Luna sich nächstes mal "knipsen" läßt :)

:bussi:
Silke
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Tami,

ich freu mich mit Dir!!!!

Schön, daß es nun eindeutig ist, daß Luna ein Mädchen ist! Die Fotos sind echt gelungen und auch Luna wird ein zuckersüßes Kind werden!!!!

Ganz liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:herz:

Ach was für tolle Bilder! :prima: :prima: :prima:

Ich freu mich mit Euch, dass alles gut läuft!

:bussi:
 
Oben