Heute war 3D Ultraschall

Birkchen

Miss Tchibo
Iiiich wiiiill aaaauch diiiiesen Schaaaaaall!!!

Muss mich Donnerstag doch glatt mal erkundigen ;-)

Man sieht jetzt schon, dass das eine seeeehr hübsche Luna wird :bussi: Mama halt :farben:
 

Tamara

Prinzessin
Danke :oops: :bussi:

Ich hoffe ja sooooo sehr das sie nächstes mal still hält.

@piglett: Dann habt Ihr also das gleiche Problem wie wir gehabt ;-) ? Habt Ihr gar kein 3D Bild vom Mumin ???
 

piglett

herzliches Hörnchen
Tami70 hat gesagt.:
Danke :oops: :bussi:

Ich hoffe ja sooooo sehr das sie nächstes mal still hält.

@piglett: Dann habt Ihr also das gleiche Problem wie wir gehabt ;-) ? Habt Ihr gar kein 3D Bild vom Mumin ???

Doch - jede Menge - aber man sieht immer alles mögliche, nur halt das Gesicht nicht richtig.
Wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist (weiss ja nicht, ob Du noch so reisefreudig bist) zeig ich Dir gern mal Mumin-Ultraschall-Bilder.
.... und natürlich auch den Mumin :)
 

Tamara

Prinzessin
piglett hat gesagt.:
Doch - jede Menge - aber man sieht immer alles mögliche, nur halt das Gesicht nicht richtig.
Wenn Du das nächste Mal in der Nähe bist (weiss ja nicht, ob Du noch so reisefreudig bist) zeig ich Dir gern mal Mumin-Ultraschall-Bilder.
.... und natürlich auch den Mumin :)
Darauf komme ich gerne zurück, wahrscheinlich aber dann mit Luna outside :-D ! Ich denke wir fahren im Januar wieder Richtung NRW :jaja: und würde mich riesig freuen Euch dann kennenzulernen !!!

:bussi:
 
G

gretel

:prima:

klasse. hach, mir wird immer ganz komisch, wenn ich solche bilder sehe. da könnt ich glatt sofort..... :)

süß, tami.

übrigens: ich kenne eine familie, da wurde beide male auf das falsche geschlecht beim us getippt. beim 1.mal sollte es ein mädchen werden. ist aber nicht.;-)
beim 2.mal war es sicher ein junge - sogar im feinultraschall !_ und im kreissaal sind dann alle fast umgefallen und das kind hatte 1 tag lang keinen namen. ich wollts ja bloß erzählen, ne woar. nur für den fall der fälle.....

:nix:
 
Oben