Heute war 3D Ultraschall

Tamara

Prinzessin
gretel hat gesagt.:
übrigens: ich kenne eine familie, da wurde beide male auf das falsche geschlecht beim us getippt. beim 1.mal sollte es ein mädchen werden. ist aber nicht.;-)
beim 2.mal war es sicher ein junge - sogar im feinultraschall !_ und im kreissaal sind dann alle fast umgefallen und das kind hatte 1 tag lang keinen namen. ich wollts ja bloß erzählen, ne woar. nur für den fall der fälle.....
;-( :spannend:

Die Theorie geht bei uns nicht auf, denn beim ersten Kind war die Prognose richtig und beim zweiten sicher auch :-D

Vorallem sollte laut chin. Mondkalender Leon ein Mädchen werden und Luna müsste ein Junge werden. Von daher passt das schon :nix:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Denn für uns steht fest, das wir das Kind so annehmen wie es uns der liebe Gott schenkt.
Schön, hst du das geschrieben!!!
Genau so sehe ich das auch *eineTräneausdemAugewisch*

Die bilder sind wunderschön und ich ifnde 50 Euro überhaupt nicht teuer...bei uns sollte es noch 150 kosten und das war mir ganz sicher zu teuer!!
Und dann auch noch 15 Bilder -WAHNSINN- ICH FREUE MICH FÜR EUCH!!! :jaja:

Bin shcon auf das nächste Bild gespannt *Vorfreudehab*

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Kim´s Mama hat gesagt.:
Schön, hst du das geschrieben!!!
Genau so sehe ich das auch *eineTräneausdemAugewisch*
Danke Nadine :bussi: Ich halte nichts davon alles zu kontrollieren und darüber zu entscheiden welches Kind leben darf und welches nicht. Ich würde selbst ein Kind austragen, welches nach der Geburt nicht lebensfähig wäre. Jedes Lebewesen geht, wenn es gehen muss und nicht dann wann ich es für richtig finde. Das muss aber jeder für sich entscheiden und ich möchte damit auch niemanden verurteilen der es anders für sich entscheidet, nur für mich/uns kommt das nicht in Frage Gott ins Handwerk zu pfuschen. Jede Seele die den Weg zu uns findet, ist willkommen und ein Geschenk. Selbst Jamie, den ich letztes Jahr viel zu früh gehen lassen musste, war für uns ein Geschenk und hat uns unheimlich viel gegeben. Dafür bin ich dankbar, auch wenn sein Verlust sehr geschmerzt hat.

Liebe Grüße
Tami
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu Süße,

ich freu mich, dass es in Ordnung ist und die Kleine so quirlig ist... :)

Das wird ganz sicher mal ne richtig hübsche, die Bilder lassen da ja gar keinen anderen Schluß zu. :herz:

Also wenns dir wieder dreckig geht in nächster Zeit, dann schaust die Bilder an und du weißt wieder wofür du das durchmachst.


Liebe Grüße und streichel den Luna-Bauch von mir.

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
Carolin hat gesagt.:
Huhu Süße,

ich freu mich, dass es in Ordnung ist und die Kleine so quirlig ist... :)

Das wird ganz sicher mal ne richtig hübsche, die Bilder lassen da ja gar keinen anderen Schluß zu. :herz:

Also wenns dir wieder dreckig geht in nächster Zeit, dann schaust die Bilder an und du weißt wieder wofür du das durchmachst.


Liebe Grüße und streichel den Luna-Bauch von mir.

:bussi: Caro
Danke Süße :bussi: und ich sage mir auch immer, wenn es mir schlecht geht, es sind noch so und so viele Wochen und dann kann ich die Maus knuddeln und dann geht es mir auch wieder gut :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach.....nun war ich seit gestern nicht richtig hier und hab die Bilder eben erst gesehen *schmelZ*
Sind die schön!!!!!!!! :prima:
Toll, dass alles so gut und glatt läuft!

Ich freu mich auf Dich, Leon und die kleine Luna!
Bis Morgen
:bussi:

Meike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das es der Luna gut geht und so quirlig ist. Ich kenne das gut, mit dem nicht klappen vom Profilbild. Aber euer Doc ist echt nett, das er euch angeboten hat es noch einmal zu versuchen. Ich drücke die Daumen, das es dieses mal klappt.

Die Ultraschall Bilder sind schön geworden. Und man kann wirklich gut alles erkennen.
 
Oben