Tamara
Prinzessin
;-( :spannend:gretel hat gesagt.:übrigens: ich kenne eine familie, da wurde beide male auf das falsche geschlecht beim us getippt. beim 1.mal sollte es ein mädchen werden. ist aber nicht.;-)
beim 2.mal war es sicher ein junge - sogar im feinultraschall !_ und im kreissaal sind dann alle fast umgefallen und das kind hatte 1 tag lang keinen namen. ich wollts ja bloß erzählen, ne woar. nur für den fall der fälle.....
Die Theorie geht bei uns nicht auf, denn beim ersten Kind war die Prognose richtig und beim zweiten sicher auch :-D
Vorallem sollte laut chin. Mondkalender Leon ein Mädchen werden und Luna müsste ein Junge werden. Von daher passt das schon :nix:


Ich halte nichts davon alles zu kontrollieren und darüber zu entscheiden welches Kind leben darf und welches nicht. Ich würde selbst ein Kind austragen, welches nach der Geburt nicht lebensfähig wäre. Jedes Lebewesen geht, wenn es gehen muss und nicht dann wann ich es für richtig finde. Das muss aber jeder für sich entscheiden und ich möchte damit auch niemanden verurteilen der es anders für sich entscheidet, nur für mich/uns kommt das nicht in Frage Gott ins Handwerk zu pfuschen. Jede Seele die den Weg zu uns findet, ist willkommen und ein Geschenk. Selbst Jamie, den ich letztes Jahr viel zu früh gehen lassen musste, war für uns ein Geschenk und hat uns unheimlich viel gegeben. Dafür bin ich dankbar, auch wenn sein Verlust sehr geschmerzt hat.