Heute war 3D Ultraschall

sandra.mo

heisser Feger
...soooo süss Eure kleine Luna...schön, dass alles in Ordnung ist :bussi: ...und ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt :bravo:
 

Ivonne

... on the Werkbank
schön das alles O.K. ist mit Luna und mit dir.
Schön Bilder von der kleinen Maus.
da es ja jetzt 100%fest steht kann ich ja für Luna und mein Würm schoppen gehen. Habe gestern schon was in Rosa in der Hand gehabt für Luna, wollt aber waren was heute bei raus kommt. Wenn das am 15.08 noch da ist werde ich es Kaufen gehen.

LG Ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
Hehe, Vonne, weißt Du denn nun was es wird, verstehe ich das richtig ????!

Leider immer noch nicht :-?

Aber am 15.08 und dann gehe ich einkaufen was noch fehlt. Aber ob ich dann für zwei Mädchen einkaufe oder für eine Luna und ein Jungen das ist doch egal :)

LG Ivonne
 
Y

Yvonne1

Die sind ja echt schön die Fotos.
Haben es mit dem 3D-Ultraschall auch versucht. Hatten insgesamt 3 Termine, aber leider alle gescheitert. Lukas hatte wohl nicht so Lust drauf. Schade eigentlich.
Wird der Ultraschall bei euch dann auch auf DVD gebrannt???
 

Tamara

Prinzessin
Da hast Du Recht. Also ich meine ja immer, wenn man so lange nichts erkennt dann wird es ein Mädchen :-D Bis jetzt habe ich IMMER richtig gelegen mit der Aussage !
 
Oben