Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Um Eure Diskussion in eine Richtung zu lenken: Eher AC/DC :eek: Und zum Thema Wändewackeln: Mein Mann spielt Gitarre und singt, da wackeln eh schon die Wände :-D

Aber daß MacGyver Angus mit Vornamen heißt, wusste ich auch nicht 8O

Liebe Grüße
Jenni
 
C

Che

Linus und Liam fänd ich absolut klasse!
Oder Luke, Lewis, Levin, Laurin, Lennox, Louis, bzw. wenn es nichts mit L sein muss Sean, Phil, Joshua, Aaron, Nick, Nathan, ...

Was meinst du?
Grüße,
Nicola (mit Söhnchen Moses Che - aber das ist wohl nix für euch, oder? :) )
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
satansbraten hat gesagt.:
Jenni hat gesagt.:
Mein Mann spielt Gitarre und singt


...dann muss der Kleine ja schon deswegen ANGUS heissen :)


Naja, DANN gäbe es noch Bruce, Bryan, Roger 8O , Chris, Costa, Jürgen, ...
:weghier:

:winke:

8O :nein: :-D


So wie es aussieht, nehmen wir Angus als zweiten Vornamen. Als Rufnamen kann ich mir den Namen überhaupt nicht vorstellen, mein Mann findet den Namen aber sooo toll :???:

@Nicola
Moses Che ist ein schöner und vorallem ausgefallener Name, aber ich glaube nicht, daß wir uns darauf einigen könnten :eek:
Sean scheidet aus, weil Linus schon Sean als zweiten Vornamen hat, Aaron findet mein Mann wieder blöde, Nick könnte evtl. eine Idee sein... Mensch, das ist aber diesmal auch wirklich extrem schwierig! :heul:

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben