Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Weitergekommen sind wir nicht wirklich :-? Mein Mann ist immernoch gegen Sidney aber für Angus, der Name gefällt mir aber nicht wirklich :eek:

Bisher haben wir einfach noch nicht den Namen gefunden. Irgendwie scheint mir alles unpassend :-?

Wird halt doch ein Konrad oder ein Konstantin oder sonst irgendein Kon :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich hab noch einen LIAN zu bieten-vielleicht ist ja das was...

VG-Claudia,die auch gern wieder nach Namen suchen würde....
 
B

bea31

Hi Jenni,

ich suche ja auch gerade nach einem Jungennamen. Sidney finde ich gut (so heisst meiner ja auch). Ist übrigens ein Jungen sowie ein Mädchenname. Vorherrschend ist es aber ein Jungenname. Der Schauspieler Sidney Poirtier heisst z.B so.

Aber wenn dein Mann Angus schöner findet???? :) was soll man da machen!

Wenn es sich sehr ähnlich anhören soll finde ich übrigens auch Laurin schön. Linus und Laurin Remy. Oder Linus und Lovis. Linus und Louis. Luca und Linus. Nur Lucas gibt es auch wie Sand am Meer. Ist aber eigentlich egal, oder?

Aber warum so ähnlich. Vielleicht gerade ganz unterschiedlich. Zu kurzem Nachnamen passt eigentlich ein längerer Vorname ganz gut. Z. B Gianluca Remy, Jerome Remy........Linus und Jerome........Pierre Remy klingt auch gut.

Meine Favoriten sind zur Zeit: ganz spontan eingefallen, Louis, Nathanael bzw. Nathaniel . Laurin find ich aber auch schön.Aber es gibt ja soooooooo viele Namen. Das ist echt nicht einfach. Na ja, du hast ja auch noch etwas Zeit.

Viel Spass noch bei der Suche :-D

Liebe Grüsse Bea
 

Jenni

Gehört zum Inventar
@Bea

Der Name muß nicht dem Namen Linus ähnlich sein, aber passen sollte es schon irgendwie :eek: Also z.B. nicht Linus und Kurt. Da wir Linus "Leines" aussprechen, fände ich es schon irgendwo komisch, wenn dann das zweite Kind einen "typisch deutschen" Namen wie Kurt oder so bekommen würde :?

Bei Sidney denk ich übrigens immer an Sidney Sheldon, den Autor :-D

Wir haben uns dafür inzwischen einigen können, daß der Kleine Noel heißen wird, wenn er an/um Weihnachten kommt. Aber ich bezweifel dann doch, daß er so früh kommt (da wär dann auch meine komplette Planung hinfällig :???: )

@Claudia
Lian, hm *malinmeineListemitaufnehm* :-D
Vielleicht suchst Du ja auch schon bald nach Namen :prima:

Liebe Grüße an Euch
Jenni
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hi -

nachdem ihr Linus englisch aussprecht - fallen mir hierzu ganz spontan der Melvin und der Nelson ein. :-D

Ebenfalls englisch gesprochen, seltene Namen dazu und zum Nachnamen passen sie meineserachtens auch. :-o
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Tizian04 hat gesagt.:
Hi -

nachdem ihr Linus englisch aussprecht - fallen mir hierzu ganz spontan der Melvin und der Nelson ein. :-D

Ebenfalls englisch gesprochen, seltene Namen dazu und zum Nachnamen passen sie meineserachtens auch. :-o

Melvin hatten wir auch schon in Erwägung gezogen :jaja: Ich weiß gar nicht, warum der nicht mehr zur Diskussion steht :???:

@Steffi
Noel gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber ob es wirklich ein Weihnachtsbaby wird? Aber vielleicht wird es auch noch im Januar ein Noel :-D

Liebe Grüße
Jenni
 

Junia

Gehört zum Inventar
Hallo,

wieso sehe ich das denn erst jetzt 8O ?

Melvin gefällt mir sehr gut und Linus und Melivn passten auch super zusammen.

Noel würde ich nur vergeben, wenn der Kleine wirklich an Weihnachten kommt :jaja:


Ganz spoantan fallen mir zu Linus (Leines) noch ein:

Aidan
Elijah
Evan
Devin
Cedric
Joel (statt Noel)
Jason
Jaydon
Levin
Liam
Luke
Ryan
David
 
Oben