Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute war endlich das 2. Screening :bravo: Erstmal vorweg: Es ist alles in Ordnung! Arme, Beine, alles dran. :) Strampelt wie wild und konnte auch den Ultraschallkopf überhaupt nicht leiden 8O

Jetzt haben wir allerdings ein kleines "Problem": Die Namenwahl! :eek: Mein Mann war immer der Ansicht, es wird ein Mädchen und irgendwie haben wir auch nur nach Mädchennamen gesucht. Es wird nun aber doch wieder ein Junge :bravo: Und das Outing war so eindeutig, noch eindeutiger wäre nur ein großes Schild gewesen mit der Aufschrift "Ich bin ein Junge" :-D

Also, wer Vorschläge hat, her damit! Der Name sollte schon, wenn möglich, irgendwie zu Linus passen (also nicht unbedingt Heinz Rüdiger :eek: ) und mit unserem Nachnamen (Rimy) harmonieren

Liebe Grüße
Jenni

PS: Nicht, daß Ihr jetzt denkt, wir wären zu faul zum Suchen 8O wir finden einfach keinen schönen Jungennamen und die wenigen, die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht und umgekehrt, oder es gibt schon massenhaft Kinder mit diesen Namen :-? Deshalb ist jetzt Eure Kreativität gefragt, ansonsten bleibt wohl nur noch Kind ohne Namen :o :-D
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute war endlich das 2. Screening :bravo: Erstmal vorweg: Es ist alles in Ordnung! Arme, Beine, alles dran. :) Strampelt wie wild und konnte auch den Ultraschallkopf überhaupt nicht leiden 8O

Jetzt haben wir allerdings ein kleines "Problem": Die Namenwahl! :eek: Mein Mann war immer der Ansicht, es wird ein Mädchen und irgendwie haben wir auch nur nach Mädchennamen gesucht. Es wird nun aber doch wieder ein Junge :bravo: Und das Outing war so eindeutig, noch eindeutiger wäre nur ein großes Schild gewesen mit der Aufschrift "Ich bin ein Junge" :-D

Also, wer Vorschläge hat, her damit! Der Name sollte schon, wenn möglich, irgendwie zu Linus passen (also nicht unbedingt Heinz Rüdiger :eek: ) und mit unserem Nachnamen (Rimy) harmonieren

Liebe Grüße
Jenni

PS: Nicht, daß Ihr jetzt denkt, wir wären zu faul zum Suchen 8O wir finden einfach keinen schönen Jungennamen und die wenigen, die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht und umgekehrt, oder es gibt schon massenhaft Kinder mit diesen Namen :-? Deshalb ist jetzt Eure Kreativität gefragt, ansonsten bleibt wohl nur noch Kind ohne Namen :o :-D
 
S

ShaRi

Glückwunsch, dass alles o.k. ist.

Das mit den Namen ist super-schwierig. Das ist halt Geschmackssache.

Mir gefallen ganz ganz gut:

Maximilian
Johannes
Sebastian
Jakob
Rafael (geht mit Eurem Nachnamen schlecht)
Aaron

Und dann finde ich noch nicht schlecht:

Michael
Alexander
David
Daniel

Und dann gibts noch:

Jannis
Janick
Cedric (od Sedric)
Jaron
Elias
David
Thomas


Da könnt ich endlos weitermachen. Du siehst sicher, mir gefallen biblische Namen recht gut. Du mußt wirklich selber den für Dich/Euch schönsten Namen finden.

Viel Glück dabei wünscht

Susi
 
S

ShaRi

Glückwunsch, dass alles o.k. ist.

Das mit den Namen ist super-schwierig. Das ist halt Geschmackssache.

Mir gefallen ganz ganz gut:

Maximilian
Johannes
Sebastian
Jakob
Rafael (geht mit Eurem Nachnamen schlecht)
Aaron

Und dann finde ich noch nicht schlecht:

Michael
Alexander
David
Daniel

Und dann gibts noch:

Jannis
Janick
Cedric (od Sedric)
Jaron
Elias
David
Thomas


Da könnt ich endlos weitermachen. Du siehst sicher, mir gefallen biblische Namen recht gut. Du mußt wirklich selber den für Dich/Euch schönsten Namen finden.

Viel Glück dabei wünscht

Susi
 
M

MamaMicha

Erstmal Prima daß alles ok ist !!!
Hm, uns gings ähnlich mit der Namenswahl. Mein Gefühl sagte ja auch Mädchen und dafür hätten wir auch schon einen Namen gehabt.
Wie gesagt ist geschmackssache, ich zähl einfach ein paar auf, darunter ist auch der Name den Krümel bekommt, den wir aber noch nicht verraten wollen, und auch Namen die wir in der engeren Auswahl hatten:

Klasse fand ich immer Julian
( geht aber nicht bei uns, wegen Julia, meiner Tochter .... )

Patrick ( heißt mein Sohn )
Maximilian,
Samuel
Christoph (er )
Jan
Benjamin
Jonas
David....

Wir haben ewig zugebracht um uns zu einigen !!!!! Viel Spaß bei der Suche !!
 
M

MamaMicha

Erstmal Prima daß alles ok ist !!!
Hm, uns gings ähnlich mit der Namenswahl. Mein Gefühl sagte ja auch Mädchen und dafür hätten wir auch schon einen Namen gehabt.
Wie gesagt ist geschmackssache, ich zähl einfach ein paar auf, darunter ist auch der Name den Krümel bekommt, den wir aber noch nicht verraten wollen, und auch Namen die wir in der engeren Auswahl hatten:

Klasse fand ich immer Julian
( geht aber nicht bei uns, wegen Julia, meiner Tochter .... )

Patrick ( heißt mein Sohn )
Maximilian,
Samuel
Christoph (er )
Jan
Benjamin
Jonas
David....

Wir haben ewig zugebracht um uns zu einigen !!!!! Viel Spaß bei der Suche !!
 

Corina

Gehört zum Inventar
Huhu

Also Fabian ist nach wie vor mein Favorit :-D
Auch noch schön finde ich:
-Noe (mit 2 Pünktchen auf dem e, dass man es nicht Nö ausspricht).
-Simon
-Jonathan
-Marius


Viel Spass beim Suchen und melde doch, für welchen Namen ihr euch entschieden habt.
 

Corina

Gehört zum Inventar
Huhu

Also Fabian ist nach wie vor mein Favorit :-D
Auch noch schön finde ich:
-Noe (mit 2 Pünktchen auf dem e, dass man es nicht Nö ausspricht).
-Simon
-Jonathan
-Marius


Viel Spass beim Suchen und melde doch, für welchen Namen ihr euch entschieden habt.
 
Oben