Heute VU mit Outing - Jetzt Mithilfe gesucht! :-)

Jenni

Gehört zum Inventar
Wir sind grad bei Janus Angus Rimy :eek: Aber das "Das-ist-es-Gefühl" fehlt mir bei der Kombination bisher vollends :-?
 

lulu

Königin der Nacht
Aber doch hoffentlich nicht Dschäines ausgesprochen, oder? Janus auf deutsch ist doch sehr hübsch. Wie wäre es nochmal mit Bennett :)?
Lulu
 

Stef

Gehört zum Inventar
Sternchenkatze hat gesagt.:
Liam Rymi, Liam, Liam ich finde den namen sooo schön währe ashley ein junge hätten wir einen Liam :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Lynn und Lucy hätte wir auch Liam genannt. Ich finde den auch sooo schön.

Bennett finde ich auch toll.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
lulu hat gesagt.:
Aber doch hoffentlich nicht Dschäines ausgesprochen, oder? Janus auf deutsch ist doch sehr hübsch. Wie wäre es nochmal mit Bennett :)?
Lulu

Ne, einen Dschäines will ich nicht 8O :eek: Janus=Janus :-D

Bennett :nein: :-D

Liam :???:

:winke:
 
Oben