Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Sag mal, wie alt ist Marvin, daß er so spät noch auf war?? War das normal oder auch das ungewöhnlich ... und eine Führung der Schutzengel ?!?

Also wir haben auch schon darüber nachgedacht. es sind viele merkwürdigkeiten und da muss jemand die finger im spiel gehabt haben.
marvin ist 10 und normalerweise hätte er schon im bett gelegen.
es kam so, das seine schwester diese tanzsendung schauen wollte. sie wollte aber nicht alleine nach oben gehen und da ist marvin dann mitgegangen. diese sendung war dann irgendwann zu ende, aber nach ner stunde sollte noch die entscheidung gezeigt werden, wer nun gehen soll.
als sie mir das erzählte, fand ich das schon sehr spät und wollte beide ins bett schicken, aber mein mann meinte, es sei doch schliesslich keine schule und ich sollte sie ruhig schauen lassen. sowas ist bisher noch nie vorgekommen, das er sowas gesagt hat! das ist uns aber auch erst am nächsten tag bewusst geworden. jedenfalls haben sie dann noch weitergeschaut
als es zu ende war und beide die zähne geputzt hatten, waren sie noch bei jaqueline im zimmer (das liegt direkt dahinter) und haben ein bisschen rumgealbert. sie wollte ihn rüberschicken und er hat (gott sei dank) ein bisschen auf stur geschaltet nach dem motto ich will aber nicht. sonst hätte er wahrscheinlich mittendrin gestanden als es passierte, das war nämlich unmittelbar davor!!!!

Morgen soll was in der bildzeitung kommen.

wir werden jetzt hier komplett umplanen und die kids nach oben unters dach verlegen. da sind dann zwar erstmal ein paar umbauarbeiten nötig (keine heizung, keine isoloierung...) aber das ist wahrscheinlich das beste so. Marvin hat schon angekündigt, nie wieder in diesem zimmer zu schlafen und das kann ich ihm nicht verdenken!
das wird wohl bügelzimmer und abstellkammer oder so werden.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

ui...ich les das jetzt erst!

Da hab ihr aber echt Glück gehabt!!

Ist der Fahrer mittlerweile gefasst?
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Morgen soll was in der bildzeitung kommen.

Könntest du mir bitte eine zuschicken?? :bussi:

Streichelzoo hat gesagt.:
wir werden jetzt hier komplett umplanen und die kids nach oben unters dach verlegen. da sind dann zwar erstmal ein paar umbauarbeiten nötig (keine heizung, keine isoloierung...) aber das ist wahrscheinlich das beste so.

:cry: Ohje... Genau DAS, was ihr die ganze Zeit vor euch hergeschoben habt.... :tröst:
"Geht" das denn überhaupt?? .. Du weißt schon!

Streichelzoo hat gesagt.:
Marvin hat schon angekündigt, nie wieder in diesem zimmer zu schlafen und das kann ich ihm nicht verdenken!
das wird wohl bügelzimmer und abstellkammer oder so werden.

DAS kann ich euch nicht verdenken!!!

:cry: ((((((((((((((((((((((Streichelzoo´s))))))))))))))))))))))))))

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

so sieht unser haus jetzt nach dem vorläufigen zumachen aus


Haus jetzt.jpg
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ach Birgit... :cry:

Ich wollte, ich könnte euch zu mir holen, bis euer Häuschen wieder "bewohnbar" ist...

:-( Ich muß immer daran denken, daß ich seinerzeit dort in dem Zimmerchen auf dich gewartet hab, bzw. auf Johnnys Zeichen, daß ich als dein "Geschenk" auch endlich ins Wohnzimmer "durfte"....

(((((((((((((((((((((((Birgit))))))))))))))))))))))))

:knuutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ich muß immer daran denken, daß ich seinerzeit dort in dem Zimmerchen auf dich gewartet hab, bzw. auf Johnnys Zeichen, daß ich als dein "Geschenk" auch endlich ins Wohnzimmer "durfte"....

und genau wo wir sassen war jetzt ein riesensteinhaufen.....
 
Oben