Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

sowas hält man immer für´n schlechten scherz und nu isset passiert. schlimm, ganz schlimm...

ich hab immern och das gefühl, das das eigentlihc alles gar nicht passiert.... das ich einfach nohc schlafe....
gleichzeitig zittere ich aber noch am ganzen körper.....
das ist etwas, das man in der zeitung liest oder im fernsehen sieht. das ist etwas das nur anderen passiert. sowas kann einem doch gar nicht selber passieren....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ein Mädel, das wohl mit im Bus war, ist der Polizei mittlerweile bekannt!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was daraus weiter wird. Dieses Mädel ist im Dorf eh schon bekannt wie ein bunter Hund! Sie hat schon öfters mit der Polizei zu tun gehabt! (unter anderem bedrohen von kleineren Kids mit nem Messer!) und bisher ist da nie eine wirkliche Konsequenz gekommen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ein Mädel, das wohl mit im Bus war, ist der Polizei mittlerweile bekannt!

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was daraus weiter wird.


:bruddel: ICH auch...

Ich habe übrigens noch keinen Bericht von euch gesehen... :cry:

NOCH zeigen die in der Lokalzeit ja Karnevals-Krempel... :roll:

Lief das jetzt schon oder meinst du, da kommt noch was??

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Regionalprogramm??...

Ich fürchte, das krieg ich nicht rein...
 
D

die4sokos

AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Du meine Güte das ist ja krass. So was möchte ich auch nicht erleben. Wohnt ihr an einer so gefährlichen ecke? Ist der Busfahrer inzwischen aufgetaucht? Echt frech einfach abzuhauen.

Drück euch mal ganz fest.

Gruß
 

Kathi

Dino
AW: Heute Nacht fuhr ein Bus in unser Haus!!!

Ach du Sch....

Ich sitz hier mit Gänsehaut. Da hat Marvin aber eine ganze Truppe an Schutzengeln gehabt.

Hoffentlich kriegen sie den "Fahrer". Und hoffentlich hatte der keine "schlimme Kindheit", so dass der dafür ordentlich was auf den Deckel bekommt. Mann oh Mann.
 
Oben