Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute , ich dreh hier irgendwann durch
Gestern war meine Mutter mit Colin in einem Kindermusical. Zwischendurch rief sie mich an ich solle sie schnell abholen da Colin total daneben hängt. :ochne:
Ich holte sie also ab- Colin total am glühen- von einem Moment zum anderen.Er ist sofort im Auto eingeschlafen und danach zu Hause weiter. Er war überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar.Fieber gemessen :fast 39 Grad.
Dann klagte er später über Halsweh...ich ahnte schon was, denn im Kiga geht zur Zeit Scharlach um.
Heute morgen dann zum Arzt. Schnellabstrich war negativ, aber mit Vorbehalt da es noch sehr früh ist und der Schnellabstrich auch nicht so genau ist.
Bei mir übrigens auch.
Tja, nun hat er trotzdem Antibiotika bekommen, da er deutliche Symptome von Scharlach zeigt. Vor allem im Hinblick auf Samstagvielleicht eine gute Idee....
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen wie es bei mir weitergeht. Wenn ich wirklich Streptokokken Erreger in mir trage, dann wäre das für die Geburt und das Neugeborene nicht so toll. Heute abend muß ich nochmal mit meinem FA sprechen wie ich mich jetzt verhalten soll.
MENNO- wieso muß das ausgerechnet zwei Tage vorher passieren?????
Colin ist nach 48 Stunden zwar nicht mehr ansteckend (wäre also Samstag morgen) aber ich weiß nicht ob er sein Geschwisterchen am Wochenende dann überhaupt sehen darf, bzw. ob er überhaupt mit auf die Station darf.:roll:
Ist doch alles Scheiße.....
Kann es bei uns nicht mal unkompliziert laufen???
Tatata, und wir haben Keuchhusten im Angebot, weil der Tag ja noch nicht mies genug war. Onni, streichen wir den Tag?