Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Italia

süße Fee
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Sooo- ihr Lieben. Licht am Ende des Horizonts :cool:

Das Gespräch mit der Oberärztin heute war sehr aufschlußreich. Sie sagte, solange die Werte gut seien und ich mich einigermaßen gut fühle bräuchte man noch keine Panik machen. Am Samstag bin ich den zehnten Tag drüber und soll morgens um acht dort auf der Matte stehen- zur Einleitung.
Auch wenn mein Befund noch unreif ist will sie mir (und Baby) zumindest die Chance geben normal zu entbinden.

ABER: Falls sich relativ schnell nichts tut und es auch nicht abzusehen ist wann sich was tut wird ein KS gemacht.Ich hab dann gleich eingeworfen, das ICH dann aber darüber entscheiden kann wenn es nicht mehr geht. War ihr alles recht. Sie steht einem KS jedenfalls nicht im Weg.Und sie hat am Samstag und Sonntag auch Dienst :bravo:

Puh, irgendwie bin ich erleichtert das jetzt jemand die Marschroute vorgibt.

@verena: Danke für die Tipps. Das mit dem Zimt hat meine Hebi grad auch noch gesagt.

Also Leute, spätestens SA oder SO wird hier das Geheimnis gelüftet :)


Oh Onni :bussi:

alles liebe :herzchen:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Oh wie spannend.Dann werd ich Samstag und notfalls auch Sonntag hier sein.Jaja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ich denke ganz ganz fest an euch.

:bussi:


hast du schon jemand der HIER bericht erstattet? :nix:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Leute , ich dreh hier irgendwann durch :bruddel:

Gestern war meine Mutter mit Colin in einem Kindermusical. Zwischendurch rief sie mich an ich solle sie schnell abholen da Colin total daneben hängt. :ochne:

Ich holte sie also ab- Colin total am glühen- von einem Moment zum anderen.Er ist sofort im Auto eingeschlafen und danach zu Hause weiter. Er war überhaupt nicht mehr richtig ansprechbar.Fieber gemessen :fast 39 Grad.
Dann klagte er später über Halsweh...ich ahnte schon was, denn im Kiga geht zur Zeit Scharlach um.

Heute morgen dann zum Arzt. Schnellabstrich war negativ, aber mit Vorbehalt da es noch sehr früh ist und der Schnellabstrich auch nicht so genau ist.

Bei mir übrigens auch.

Tja, nun hat er trotzdem Antibiotika bekommen, da er deutliche Symptome von Scharlach zeigt. Vor allem im Hinblick auf Samstag :achtung: vielleicht eine gute Idee....

Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen wie es bei mir weitergeht. Wenn ich wirklich Streptokokken Erreger in mir trage, dann wäre das für die Geburt und das Neugeborene nicht so toll. Heute abend muß ich nochmal mit meinem FA sprechen wie ich mich jetzt verhalten soll.

MENNO- wieso muß das ausgerechnet zwei Tage vorher passieren?????

Colin ist nach 48 Stunden zwar nicht mehr ansteckend (wäre also Samstag morgen) aber ich weiß nicht ob er sein Geschwisterchen am Wochenende dann überhaupt sehen darf, bzw. ob er überhaupt mit auf die Station darf.:roll:

Ist doch alles Scheiße.....

Kann es bei uns nicht mal unkompliziert laufen???
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

bei uns waren es die Windpocken - 2 Tage vor der Geburt......

mitfühlende Grüße
Bärbel
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ach ... verdammt, so ein Scheiß!

Warum es nicht mal einfach geht?! DAS frag ich mich allerdings auch manchmal!

Ich wünsch dir alles Gute, du hast dich bestimmt nicht angesteckt. Nun muss der kleine, große Colin wieder fit werden und dann gehts vorwärts ... :bussi:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Oh nein! Dir bleibt ja echt nix erspart. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du Dir das nicht angelacht hast und es Colin bald besser geht.

Alles Gute

Verena
 
Oben