Heute Nacht dachte ich es geht los ...

AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

So , nur ganz kurz:

Werte sind wieder normal :umfall:
Ich kratz mich immer noch kaputt...

FA meinte wir können noch warten. Ich habe aber morgen ein Gespräch mit dem OA der Klinik in der ich entbinden werde.Mal sehen was der sagt und wie mein Befund ist.
Ich melde mich dann wieder. Danke für eure Daumen.

Bin zur Zeit echt verwirrt und weiß nun gar nicht mehr was ich machen soll...:(

ach Onni :tröst: ich bin gedanklich den ganzen Tag schon bei Dir :bussi:
 
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Liebe Onni,

ich bin in Gedanken bei Dir und verstehe Dich sehr gut. Friedrich war damals ja auch 10 Tage über Termin und ich hab dann echt irgendwann am Rad gedreht und das obwohl bei mir gesundheitlich alles wunderbar war. Aber diese Warterei hat mich ganz mürb gemacht. Am Ende hatte ich das Gefühl, ich sei überhaupt nicht mehr schwanger und der würde gar nicht mehr rauskommen.
Versuche einfach mal, Dich abzulenken. Es gibt ja auch ein paar Sachen, die man machen kann, um den Geburtsvorgang etwas anzustubbsen. Was ich damals gemacht habe:

Viel Laufen (bin am Tag vor der Entbindung einmal quer durch die Stadt 5km gelatscht)
Treppensteigen
Viel Zimt essen (mjam Milchreis mit Apfelmus und gaaanz viel Zimtzucker)
Mal ein Schlückchen Rotwein zum Abendessen
Kuscheln mit dem Kindsvater

Alles Gute!

Verena
 
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Liebes Baby von Onni, sei ein braves Kind und tue deiner Mama und mir einen Gefallen - leg los! Ich seh nämlich so gar nicht ein, wieso du der Kaffeebohne den Vortritt lassen solltest. Also gib dir Mühe. es wird jetzt kühler, also beste Voraussetzungen für einen schönen Start.
 
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Sooo- ihr Lieben. Licht am Ende des Horizonts :cool:

Das Gespräch mit der Oberärztin heute war sehr aufschlußreich. Sie sagte, solange die Werte gut seien und ich mich einigermaßen gut fühle bräuchte man noch keine Panik machen. Am Samstag bin ich den zehnten Tag drüber und soll morgens um acht dort auf der Matte stehen- zur Einleitung.
Auch wenn mein Befund noch unreif ist will sie mir (und Baby) zumindest die Chance geben normal zu entbinden.

ABER: Falls sich relativ schnell nichts tut und es auch nicht abzusehen ist wann sich was tut wird ein KS gemacht.Ich hab dann gleich eingeworfen, das ICH dann aber darüber entscheiden kann wenn es nicht mehr geht. War ihr alles recht. Sie steht einem KS jedenfalls nicht im Weg.Und sie hat am Samstag und Sonntag auch Dienst :bravo:

Puh, irgendwie bin ich erleichtert das jetzt jemand die Marschroute vorgibt.

@verena: Danke für die Tipps. Das mit dem Zimt hat meine Hebi grad auch noch gesagt.

Also Leute, spätestens SA oder SO wird hier das Geheimnis gelüftet :)
 
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Viel Glück mit dem Zimt.Mein Gyn fragte mich wieviel Kilo man davon essen müssen für ne Wirkung ;)

Onni, vielleicht ist aber genau das jetzt der auslösende Faktor, der für einen reifen Befund sorgen kann bis zum WE? Also die Tatsache, dass jemand jetzt die Marschroute vorgibt, Licht ins Dunkel bringt und da ist, wenns losgeht egal wie. Bei uns hab ich das Gefühl, dass Böhnchen wartet nur auf die Abgabe der Hausarbeit ... oder auf den Betthimmel der noch nicht da ist.
 
AW: Heute Nacht dachte ich es geht los ...

Ich habe bei beiden Kindern von Zimt schon anfangs so stark Wehen bekommen, dass ich in der weiteren Schwangerschaft alles damit gemieden habe (trotz 2x über Weihnachten :( ). Und bei beiden Kinder ging es abends los, nachdem ich am Tag vorher eine Zimtorgie veranstaltet habe, da ich Zimt einfach LIEBE und einiges aufzuholen hatte :-)
 
Zurück
Oben