Heute Nachmittag zum FA

G

gretel

hey tami, halt dich tapfer. du klingst etwas besser. und denk dran, die tage sind jetzt gezählt.

künstlich einleitung würde ich auch so lange als möglich versuchen zu vermeiden. du machst das schon. tschakka.

sag mal, du erwähnst, dass du sonst auch probleme hast. hast du auch schon mal an rheuma gedacht? könnte ja auch sein.
 

Tamara

Prinzessin
gretel hat gesagt.:
sag mal, du erwähnst, dass du sonst auch probleme hast. hast du auch schon mal an rheuma gedacht? könnte ja auch sein.
Das war mein erster Gedanke, da unser altes Haus ja feucht war. Aber der Arzt wo ich jetzt war, tippte gleich auf Arthritis (ist ja auch eine rheumatische Erkrankung) nachdem ich die Beschwerden schilderte und er hat Blut abgenommen um die Rheumafaktoren zu bestimmen. Also es wird jetzt eine umfangreiche Diagnose gemacht :prima: und dann bin ich hoffentlich schlauer und kann etwas dagegen machen, zwar erst richtig nach der Stillzeit, aber es ist ja schon mal gut den "Feind" zu kennen :)

:bussi:
Tami
 
Oben