Heute Nachmittag zum FA

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Na,
die 2 Wochen kriegst du auch noch rum - wenn Du Zeit und Lust hast, versüßen wir Dir auch noch den ein oder anderen Nachmittag :nix: - und dann bist Du schon in der 38.SSW und alles sieht schon viel besser aus für den Fall einer vorzeitigen Räumungsklage :)

Ich wünsche Dir sehr sehr sehr, dass Du oder die Hebi die schmerzen noch etwas besser in Griff bekommen

Alles Liebe
Meike
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Schön das es Luna so gut geht!

Ob wir uns wohl vorher noch sehen? *grübel* Nun sind wir krank und nächste Woche ist OP Termin. Das wird knapp.

Sonst komme ich wenigstens ins KKH um Luna zu sehen. Auch gaaanz alleine.

lg Alex
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Dass es der Kleinen gut geht, ist ja schon mal super! Und ich drück dich, dass die Schmerzen mit den neuen Mittelchen besser werden. (((((Tami)))))
 

Marli

Mausibausi
Es freut mich sehr das es der Kleinen Luna gut geht und ich wünsche Dir das die neuen Mittel Dir helfen die restliche Zeit etwas schmerzfreier zu überstehen :)
 

jo

ne ganz Liebe
Tami, halt noch ein bißchen durch! :tröst:
Jeder Tag ist noch wichtig für deine kleine Luna.

Alles Gute für die nächsten Tage :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Oje, Tami ich mag Dich auch mal drücken ((((TAMI))))

es muß wirklich schlimm sein wenn Du schon Gedanken hast das die kleine früher kommen darf.. :verdutz: aber obwohl Du lt. Doc noch ca. 2 Wochen warten sollst, ist es nicht ein kleiner Hoffnungsschein - ein kleiner Strohhalm an den Du Dich jetzt klammern kannst? :-? also mir geht es jedenfalls immer so, auch wenn´s warten lange ist und mit Schmerzen eh furchtbar ... aber doch ein Ziel vor Augen :prima:

Ich wünsche Dir weniger Schmerzen und hoffe Du schaffst die Zeit <Luna zuliebe> !!!

:knuutsch:
 
M

mamagaz

tami, ich weiß garnicht, was ich dir schreiben soll, aber ich möchte gern was schreiben...

du tust mir sooo leid, daß man dir grad nicht richtig helfen kann. vielleicht schaffen es ja die neuen mittelchen, oder die akkupunktur? würde es dir wirklich von herzen wünschen.

und wenn es wirklich nicht mehr geht, werden die ärzte dir und luna sicher mit rat und tat zur seite stehen.

lieben gruß
 

Tamara

Prinzessin
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend habe ich schon um 20.30 Uhr geschlafen, die Müdigkeit war so extrem, das ich einfach ins Bett gefallen bin und geschlafen habe, trotz Schmerzen. Dafür bin ich zwar seit heute morgen um 6 Uhr wach, aber ich habe endlich mal wieder das Gefühl ich habe "ausgeschlafen" und es es hat auch was in Ruhe einen Kaffee zu trinken und Leon schläft noch seelig !

So ausgeschlafen sieht meine Welt auch schon wieder besser aus und ich hoffe auch das wir die nächsten 2-3 Wochen noch gut überstehen und Luna noch schön eingekuschelt in meinem Bauch bleibt. Wie schon geschrieben ist mir nicht wohl dabei sie einfach aus ihrer Höhle zu holen, zu einem Zeitpunkt an dem sie noch nicht bereit ist, denn ich bin der Meinung das Geburtserlebnis ohne fremdes Eingreifen ist wichtig für Mutter und Kind :jaja: !

Ich habe nun auch einiges zum Thema Arthritis im Netz gelesen und mit der Ernährungsumstellung kann man auch Linderung schaffen. Es ist zwar noch nicht 100 % bewiesen, das es Arthritis ist, aber ich werde mal einige Tips umsetzen und vielleicht hilft das auch schon etwas.

Da ich ja auch zwischen den Schwangerschaften mit Gelenkschmerzen zu kämpfen hatte (zwar nicht so stark wie im Moment) könnte ich mir schon denken, das da was ist und wie gesagt, wenn schon die Ernährung dazu beitragen kann, das es einem wieder besser geht, dann ist es einen Versuch wert. Auch wenn ich auf vieles verzichten muss, was ich so gerne mag ;-)

Euch allen einen schönen Tag
:winke:
Tami
 
Oben