Heute Nachmittag zum FA

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
heute Nachmittag habe ich wieder VU und ich habe mir vorgenommen, den Arzt zu fragen, wie seine Meinung dazu ist, meine kleine Bauchmaus eher zu holen, vom Gewicht liegt sie ja gut im Futter. Will aber natürlich den Befund abwarten, Gebärmutterhals ist ja schon eine Weile weg.

Gestern ging es nämlich wieder mit den unerträglichen Gelenkschmerzen los, die im Ruhezustand so schlimm werden das ich heulen muss :-( anders kann ich damit einfach nicht mehr umgehen. Die Globulis helfen auch nicht richtig, verschaffen mir etwas Linderung, aber ich habe das Gefühl danach ist es doppelt so stark :heul: wieder da.

Ich kann einfach nicht mehr, die Schmerzen und die Schlaflosigkeit dadurch powern mich mehr und mehr aus und meine Nerven liegen einfach nur noch blank. Ich habe zwar die Haushaltshilfe und Leon wird umsorgt von Bienskis Mama, aber ich kann mich einfach nicht hinlegen und entspannen, eben weil es dann so weh tut....

Ach alles Sch**** und ich bin einfach nur unglücklich. Warum muss es denn jetzt so verquer laufen ???

Traurige Grüße
Tami
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ach Tami,
ich versteh dich nur zu gut.Aber für deine Maus zählt jeder Tag.
Aber warte mal ab, was dein Doc sagt. Vieleicht gibt er ja grünes Licht für 38+
Und dann hast du es bald geschafft.
Ich puste mal
 
G

gretel

:-?

oh tami, das zermürbt. hach, was soll man dir da raten??? wer an eher-holen denkt, bei dem muss es gaaaanz schlimm sein. du tust mir echt leid.

ich weiß auch nicht....

kommt es wirklich von den gelenken o. kann es wasser sein?

akupunktur hattest du bestimmt schon, oder?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh je das hört sich nicht gut an. Aber esist wirklich jeder tag wichtig. ich habe das damals auch nicht hören wollen aber hinterher habe ich es gesehen.

Ich denke an Dich und :knuddel: Dich

lg Alex
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Liebe Tami... ich leide mit dir!:-?



Ich hatte das damals auch und war froh, dass alles bei 36+4 zu Ende war!

Sebastian hat es toll weggesteckt und alles war ok!

Ich hoffe dass der Arzt dir grünes Licht gibt! Hast du es mal mit schwimmen versucht? Mir hat es damals sehr geholfen und ich bin jeden Tag ins Schwimmbad und hab mich 2-3 Stunden treiben lassen. So konnte ich das etwas besser ertragen! Es war die Wohltat, von der du jetzt träumst!


knuddelnde Grüsse Vanessa
 

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,


halt durch! Du hast doch nicht mehr lange. Ganz bald hast du es hinter dir und deine Maus im Arm :prima: . Dann sind die Schmerzen vergessen. Ich merke zwar gerade selber, wie banal das klingt, aber ich kann dich nur anfeuern. Du bist im Endspurt!

Liebe Grüße
Rita
 
L

Lillian

IOch wünsch dir die Kraft, es noch so lange wie möglich durchzuhalten :prima:

Wie gesichert ist denn der Termin??
Sie ist doch schon ziemlich groß, oder? Und veilleicht bist du ja schon etwas weiter als berechnet!
 
Oben