Heute Nachmittag zum FA

KätheKate

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
weiter so!

Ich wünsch dir eine möglichst unbeschwerte Restkugelzeit!
Es wird bestimmt auch noch wieder ganz besch.....sene Tage geben, es es gibt auch wieder bessere, wie du gerade erlebst. An den schlechten hast du ja uns, und an den guten auch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

schön, das die Nacht besser war. :bravo:
Wünsche dir für die nächsten 2 Wochen noch viel Kraft und Ausdauer. Ich bin überzeugt, du schaffst das. Ich weiß wie es ist wenn andere im Haushalt sind und man selbst nicht viel machen kann, aber versuche dich zu entspannen und ruhe dich viel aus.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!

Na, da freue ich mich aber, dass die letzte Nacht besser war! Ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Hebi noch helfen kann und Du die mindestens 14 tage noch so rum bekommst!
Sarah wurde 37+4 geboren und sie war auch schon 51cm und 3340 Gramm! Für 17 Tage zu früh doch super, oder?

Ich drücke Dir die Daumen!!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ach Tami, wenigstens konntest Du mal wieder schoen schlafen :prima:
Das tut mir schon immer mit weh, wenn ich das lese und ich wuenschte ich koennte Dir ein paar Schmerzen abnehmen!! *troest*

Liebe Gruesse & 'halt Dich hart'
Sabine
:tippen:
 
L

Lillian

Gut, dass es Luna so gut und dir wieder besser geht :bravo:

Auf eine künstliche Einleitung wäre ich auch nciht unbedingt scharf, aber wenn deine Beschwerden sich bis dahin verschlimmern, ist es vielleicht doch ganz gut.

Liebe Luna, mach dich doch einfach selbst ein bisschen früher auf den Weg :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
Mensch Süße, ich wünsche dir so sehr, dass die Schmerzen nachlassen, ich kann mir vorstellen wie zermürbend das ist.

Bald hast du es geschafft - *dickenkraftknuddlerschick*.

Bussi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hoffe für sich, das du es ganz bald geschafft hast und deine Luna kommt. Vielleicht entscheidet sie sich ja von alleine etwas früher zu kommen. Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen.

Und ich bin wie immer überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl es für dich es wie Kaugummi vorkommen muß.
 
Oben