Heuschnupfenmittel

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich habe eine Desensibilisierung angefangen! :umfall: Sowas wie letzten Sommer mag ich nicht noch mal. :nein:
Schäfchen, wie gehts dir? :bussi:



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heuschnupfenmittel

Ja mit den Spritzen .... Ich kriege wöchentlich eine Spritze in den Oberarm. Das wird nach 4 Wochen auf einmal monatlich ausgedehnt und dann halt für rund 2 Jahre. :umfall:
Ich hab mich in der Apotheke voll erschrocken, als ich das Medikament abgeholt habe, was der Allergologe mir spritzt. 350 € !!! :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfenmittel

Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Blühen ja grad keine Gräser. Ich mach keine ... ich kann mich damit nicht anfreunden. Der Pilot bekommt seit ein paar Monaten 3erlei Schüsslersalze in Langzeitherapie. Aussagen der Kollegen zufolge schniefte er dieses Jahr weniger als sonst. Ich bin gespannt, wie das jetzt zum Frühjahr wird.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Heuschnupfenmittel

Ich hab mich in der Apotheke voll erschrocken, als ich das Medikament abgeholt habe, was der Allergologe mir spritzt. 350 € !!! :umfall:

:jaja: Die Preise für die Medikamente sind richtig heftig!
Mein Mann zahlt für seine Ampullen fast 800 Euro.
Als ich die Ampullen das erste Mal in der Apotheke abholte und die Apothekerin ganz nett sagte: "Das macht dann 798 Euro!" war ich so geschockt, dass ich etwas zu laut "Ähm... Wieviel?!" ausrief. :hahaha:

Er macht seit 1 Jahr eine Desensibilisierung und hatte bereits dieses Jahr nicht mehr so heftige Beschwerden als in den vergangenen Jahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfenmittel

Er macht seit 1 Jahr eine Desensibilisierung und hatte bereits dieses Jahr nicht mehr so heftige Beschwerden als in den vergangenen Jahren.

Schön! Ich bin umgeben von Allergikern, denen das gar nix gebracht hat ... entsprechend groß ist meine Skepsis. Aber sagt mal: muss man die selber bezahlen? Oder seit ihr beide privat versichert?
 
Oben