Heuschnupfenmittel

P

Paulchen

AW: Heuschnupfenmittel

Ah schau an... das würde mich interessieren, fragst du mal wie der heisst?
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heuschnupfenmittel

Oh da werde ich morgen mal in der Apotheke nachfragen, seit Freitag geht bei mir nämlich gar nichts mehr, ich reagier extrem stark auf Gräser und kann zur Zeit nichtmal durchschlafen, dank der Niesanfälle von der verstopften Nase mal ganz abgesehen, heute werde ich freiwillig drin bleiben und nicht mit an den Rhein fahren wie es eigtl geplant war :umfall:
Ich hasse Pollen...
Aber meine Hoffnung ruht auf den anstehenden Kroatien Urlaub in 2 Tagen, adieu Pollenbelastung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heuschnupfenmittel

Bei mir hat jetzt Aerius gut angeschlagen. Allerdings hab ich das auch nicht so extrem... darauf "warte" ich ja fast...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfenmittel

Und ich werfe gerade einen Cocktail aus Fexofenadin, Nasonex, Calcium und Augentropfen und leide trotzdem, allerdings nur daheim *wunder* und ganz extrem an den Augen. Muss heute dringend die Allergologin anrufen und schauen, dass sie Zeit hat (obwohl ich eigentlich gar keine hab), ich darf einen Tag die Woche später zur Arbeit kommen, hat mein Chef genehmigt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heuschnupfenmittel

Andrea wie gehts dir inzwischen?

Mich haben die 2 Tage Regen hier gerettet. Meine Bindehautentzündung klingt langsam ab. :roll:

Aber irgendwas muss ich tun ... meine Augen sind dieses Jahr auch ganz extrem angegriffen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heuschnupfenmittel

Geht auch bei mir dank Regen, Augen jucken zwar noch - aber es ist aushaltbar und mit Augentropfen wirds auch besser. Danke der Nachfrage. Warte nun geduldig auf Montag.
 
Oben