Herrliches Wetter heute, :-)!!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich muss nacher aufn Sportplatz weil Eric ein Spiel hat.
Ich zieh mich mal warm an, denn trotz Sonne isses hier schw....kalt.

heute morgen mussten wir auf dem Schulweg aufpassen das wir nicht ausrutschen......
Also wenn ich nicht unbedingt raus müsste, würd ich mich lieber mit ner Decke aufs Sofa kuscheln.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Jaspis, japp ich geh auch gleich zwischen den Hallen und Gebäuden, mit den Kollegen ne Runde laufen :-D

Aber das ist natürlich nicht das selbe wie daheim im Garten/Balkon oder über feld und wiesen mit der Cam zu schlendern
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

bei diesem schönen sonnenschein habe ich vorhin noch gedacht : du hattest noch nie schlechte laune wenn die sonne schien !

und richtig.. mir geht es blendend und ich strotze vor energie.. .... das haus blinkt und blitzt und die arbeit war au fein heute *träller*.
leider hängen wir noch in der hausaufgabenschleife... und haben nachher noch logopädie. dahin fahren wir allerdings mit dem roller.

immerhin ;-)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

erst das Hotel, dann das Kürbiskernöl und nun der Kaffee, kannst du auch mal was ohne Werbung schreiben ?

lg
Bärbel
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

n

Bine, gute Besserung den Kindern. Drück sie mal kräftig von mir :winke:

Mach ich, Lucie. Sogar der Große hat einen Mittagsschlaf gemacht, die Kleine nun auch, sie hat letzte NAcht nur 7,5 STunden geschlafen :umfall:. Der Mittlere hat heute Piratenfest im Kindergarten und ist glücklicherweise wieder gesund!

@Wölfin, gute Besserung an die Zwerge und ich hoffe, dass ihr auch bald wieder besseres Wetter habt, :besserung:prima:!!

Danke, Tina! Mittlerweile scheint hier auch die Sonne, es sind nur noch ein paar Wölkchen am Himmel. Kalt ist es aber trotzdem noch.

War dein Ausflug heute schön?
 
Oben