Herrliches Wetter heute, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

bei uns ist der Himmel strahlend blau, :bravo::bravo:. Einfach nur super!! Deshalb werde ich mir später die Mädels schnappen, und mit ihnen in den Tierpark gehen, :):cool:!!

Wie schauts bei euch aus? Was treibt ihr heute noch?

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich sitze mit zwei kranken Kindern in der Wohnung und sehe nach draußen, da schneit es, oder es stürmt, gerade scheint zwischen den Wolken die Sonne durch :hahaha:

Viel Spaß im Tierpark!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

hier ist seit gestern auch super-geniales wetter...
mal sehen, was wir heute noch machen...

gestern bin ich mit neo 2 stunden durch den ort spaziert und hab draussen im eiscafe gesessen und das erste eis dieses jahres genossen :achwiegu:

lg Simone
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

@Wölfin, gute Besserung an die Zwerge und ich hoffe, dass ihr auch bald wieder besseres Wetter habt, :besserung:prima:!!

@Mone, Leni hat gestern mit Oma auch Eis gefuttert, :):bravo:.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Deshalb werde ich mir später die Mädels schnappen, und mit ihnen in den Tierpark gehen, :):cool:!!

:winke: Wo geht ihr denn hin? So richtig groß? Also Heidelberg. Oder eher Walldorf, Malsch, Balzfeld? Bei euch in R. ist ja nix mehr hab ich mal gehört...

Menno, ich würd auch gern mit meinen Mäusen gehen, aber Laura ist heut Nachmittag im Kiga und Fabian ist den ganzen Tag bei Oma und Opa.

Lieben Gruß
Ulli
 
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Hier ist auch blauer Himmel und Sonne und richtig schön warm. Blöderweise muss ich um halb drei arbeiten und kann nichts mit den Kindern unternehmen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich sitze hier im Büro und ärger mich grün und blau ! ICH WILL NACH HAUSE :heul: !
 
Oben