Herrliches Wetter heute, :-)!!

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich, resp. wir waren den ganzen Morgen draussen in der Sonne und es war soooooooooooooooooooooo schön :blume:

J., sonnendurchwärmt
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Nuja, ich bin froh, dass mein Beruf auch ein paar Vorteile hat :zwinker:

Kannst nicht wenigstens über Mittag ein bisschen raus, Annette? Ist doch besser als nichts....

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich sitze hier im Büro und ärger mich grün und blau ! ICH WILL NACH HAUSE :heul: !

dito. Abgesehen davon, dass ich zu Hause bin. Äh... ja...

Heute vormittag habe ich aber gut was weg geschafft, so dass ich den Rest des Tages "blau" mache. Laura hat eine Reitstunde und ich werde mich so lange in die Sonne stellen. :)

Beim Doc eben sagte die Sprechstundenhilfe, dass es am WE wieder schneien soll. :entsetzt: Ich hoffe mal, sie hat den Wetterbericht der Arktis gelesen und nicht den hiesigen.

:hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ich, resp. wir waren den ganzen Morgen draussen in der Sonne und es war soooooooooooooooooooooo schön :blume:

J., sonnendurchwärmt

Jaja, gieß noch Öl ins Feuer *püüh* !!

................Beim Doc eben sagte die Sprechstundenhilfe, dass es am WE wieder schneien soll. :entsetzt: Ich hoffe mal, sie hat den Wetterbericht der Arktis gelesen und nicht den hiesigen.

:hahaha:


Nö, hat sie nicht. Louisa hat mir dasselbe gestern auch erzählt :umfall: ! Ich kann KEIN Schnee mehr sehen *bäh* !

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.383
1.792
113
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Jaja, gieß noch Öl ins Feuer *püüh* !!

Helga, Liebe, ich gestehe dir (aber nur dir :) ) dass ich mich in den letzten Wochen wirklich öfters einmal nach einem Job im Finanzamt, in der Bank, wo auch immer gesehnt habe, Hauptsache irgendwas Abstraktes und nichts mit Menschen unter 1 Meter.

Mein Job beinhaltet nämlich auch draussensein bei Kälte, Schnee, Eis... und wenns gar nicht geht drinnen sein mit überdrehten quengligen Kindern, denen die gewohnte Bewegung fehlt :zwinker:

:winke: J.
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

:winke: Bei uns ist auch stahlender Sonnenschein. Hab heute Vormittag schon eine große Runde mit dem Kinderwagen gedreht und das herrliche Wetter genossen.

Frühlingshafte Grüße Nona