Herrliches Wetter heute, :-)!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

na, von herrlich kann hier nicht die Rede sein... es ist zumindest nicht tiefgrau :umfall:

aber kalt... und da bleib ich drin. Hab die Schnauze voll vom Frieren :(

Bine, gute Besserung den Kindern. Drück sie mal kräftig von mir :winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

@Ulli, wir werden nach Walldorf fahren, :)!! Der ist schön übersichtlich! In Rauenberg ist übrigens auch einer (aber klitzeklein). Dort sind wir im Sommer öfter (um die Ecke ist nämlich eine Eisdiele, die seeeeeeeeehr leckeres Eis macht), :bravo:.

@Alle die arbeiten müssen, feste knuddel, :troest::troest:!!

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

@Ulli, wir werden nach Walldorf fahren, :)!! Der ist schön übersichtlich! In Rauenberg ist übrigens auch einer (aber klitzeklein). Dort sind wir im Sommer öfter (um die Ecke ist nämlich eine Eisdiele, die seeeeeeeeehr leckeres Eis macht), :bravo:.

@Alle die arbeiten müssen, feste knuddel, :troest::troest:!!

:winke:

Hallo,
Wo ist den der Tierpark in Walldorf?
Wir haben hier auch Traumwetter (was ein Zufall :hahaha:)
Der Kuchen ist im Ofen und ich leute heute offiziell die Gartensaison ein.....:bravo:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Hallo Kathrin,

weißt du wo das Schwimmbad in Walldorf ist? Der Tierpark ist quasi schräg gegenüber (ausgeschildert).

:winke:

P.S.: Kuchen hört sich prima an. Wir kommen vorbei, :zwinker: :).
 
Zuletzt bearbeitet:

fleur

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Das werde ich den nächsten Tagen mal ausprobieren. Danke für den Tip.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

gern geschehen, :)!! Der Tierpark hat einen großen Spielplatz, und daneben eine schöne Terrasse, :). Im Sommer kannste herrlich eine Tasse Kaffee schlürfen, ohne dabei die Kids aus den Augen zu verlieren, :bravo:.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

Ah, ich kann mich wage daran erinnern, das ich da mit dem Großen schon mal war.....
Vielleicht können wir uns beim nächsten schönen Tag da mal treffen, wenn Du magst:)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Herrliches Wetter heute, :)!!

@Kathrin, von mir aus sehr gerne, :)!! Wenn du magst, dann schicke ich dir einfach mal eine private Nachricht mit unserer Adresse und Telefonnummer, :bravo:.
 
Oben