Hermes

Jona

mit Schild
AW: Hermes

Jo, das Ergebnis zählt. Die Scannernummer hatte 20 Stellen oder so, lol... oder er hats so oft wiederholt :D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hermes

Ich ha..... .H.E.R.M.E.S

Ich hab mein Brautkleid verkauft und es war weg.......auf dem Weg nach Berlin, einfach verschwunden.......ein 2m Sack weg...das war umöglich. Hab mich beschwert, das Kleid tauchte plötzlich wieder auf und ich bekam einen Gutschein. Aber den werd ich wohl nie einlösen...ich mag die net :ochnee:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Ich hatte auch vorher noch nie Probleme mit Hermes, immer alles fein.
Aber das hier... :umfall:.

Immer noch nichts Neues :zeitung:, aber wir waren Laterne laufen :).

Jona, immerhin :mrgreen:, es ist da- was für eine Geburt :hahaha:!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hermes

Jona, immerhin :mrgreen:, es ist da- was für eine Geburt :hahaha:!

naja, die Mitteilung, das die Sendung das Lager verlassen hat heisst ja bei Hermes, dass man 4 Tage drauf rechnen kann eh es in der Nähe ist :umfall:

Hast Du dei Nr. voN euerm Hermesboten? Vielleicht hat er/sie das Monsterpaket schon längst und bekommt es nicht fort :weghier:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Uta, mit der Nummer rücken sie in der Zentrale ja nicht raus, sonst hätte ich da längst mal angebimmelt.

Hier weiterhin nix Neues...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Hermes bekommt wohl unheimlich viele Beschwerdeanrufe :mrgreen:.
Die Leitungen sind überlastet, zur Zeit kann man meinen Anruf nicht entgegennehmen.

Oder die erkennen meine Nummer und gehn absichtlich nicht mehr dran :zahn:.

Im Ernst: Kein Zettel im Briefkasten, kein Staubsauger hier- und der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung vor 5 Tagen.

Ja, so langsam werde ich sauer :heilisch:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Hermes bekommt wohl unheimlich viele Beschwerdeanrufe :mrgreen:.
Die Leitungen sind überlastet, zur Zeit kann man meinen Anruf nicht entgegennehmen.

Oder die erkennen meine Nummer und gehn absichtlich nicht mehr dran :zahn:.

Im Ernst: Kein Zettel im Briefkasten, kein Staubsauger hier- und der letzte Eintrag in der Sendungsverfolgung vor 5 Tagen.

Ja, so langsam werde ich sauer :heilisch:.


Das les ich jetzt erst. :umfall: DAS is ja wohl der Hammer. :bruddel: Verständlich dass Du da sauer wirst. :ochne:

Ich drück die Daumen dass der Staubsauer bald bei Dir eintrudelt. :)


Der Zimtkuchen ist sicher schon alle oder? :bissig:

:mrgreen:
 
Oben