Hermes

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

:hahaha:

Ja, der ist alle.
Aber heute gibt es selbstgebackene Martinsbrezeln ;).

Bei der Hermes- Hotline immer noch kein Durchkommen :umfall:.
Und amazon meldet sich auf meine Beschwerdemail hin auch nicht, die hab ich gestern mittag abgeschickt.

Morgen buche ich das Geld zurück, es geht hier nicht um so ganz wenig Kohle :ochne:.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hermes

Blümchen, so langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein :umfall:

Ich denke, ich wäre mittlerweile soweit, den Betrag zurück zu buchen, die Annahme zu verweigern (falls er sich doch nochmal zu Dir verirrt :ochne:) und mir einen Staubsauer im "richtigen Laden" zu kaufen.

Na komm.. ich spendiere mal wieder ne Runde Orangenzimttee *Tasse rüberschieb*

Ooohh.. die Brezeln schaun aber lecker aus :sabber:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

*schlürf*

Oh, wie lecker :).

Danke, Birgit!

Amazon hat sich gemeldet, ich solle doch noch bis zum 15. November abwarten und wenn bis dahin der Staubsauger nicht da sei, schicken sie einen neuen.
Keinesfalls solle ich eigenmächtig das Geld zurückbuchen.
Ich solle mich doch mal mit der Niederlassung in Verbindung setzen, sie könnten nur die Zentrale erreichen.

:hahaha:

Ja, ich auch, das ist ja eins der Probleme.
Ich weiß nicht mal, wo die Niederlassung ist- ist das meine Aufgabe, die zu finden? :piebts:

Bei Hermes derweilen bin ich dann auch mal durchgekommen (erwähnte ich, dass die Hotline kostenpflichtig ist?) und da konnte man nicht mal ersehen, dass gestern angeblich ein Fax Richtung Niederlassung gesendet wurde.
Der hat mich schlicht beschummelt, hat es gesagt, aber nicht getan.

Nun ja, jetzt will man sich aber wirklich kümmern. Bestimmt. Sofort.
Sie wissen zwar nicht, wo das Paket ist, aber sie werden es rausfinden. Bald. Ganz bald.
So bald, dass ich morgen schon mein Paket bekommen soll.
Wenn aber nicht morgen, dann ganz bestimmt am Samstag. Aber allerspätestens.

Nun ja, dann warte ich doch einfach noch ein bisschen :zeitung:. In der Zeit muss ich ja auch nicht staubsaugen, wie praktisch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hermes

Nun ja, jetzt will man sich aber wirklich kümmern. Bestimmt. Sofort.
Sie wissen zwar nicht, wo das Paket ist, aber sie werden es rausfinden. Bald. Ganz bald.
So bald, dass ich morgen schon mein Paket bekommen soll.
Wenn aber nicht morgen, dann ganz bestimmt am Samstag. Aber allerspätestens.

wenn s nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen :hahaha:

ich drück die daumen, das dein staubsauger jetzt endlich auf dem weg zu dir ist :bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Danke :bussi:.

Samstag, spätestens :mrgreen:.
Dann feiere ich hier die Staubsaugerparty und lade euch alle auf eine Wollmaus ein :hahaha:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Dann feiere ich hier die Staubsaugerparty und lade euch alle auf eine Wollmaus ein :hahaha:.

:kicher: Jetzt musste ich aber doch lachen :zwinker:. Blümchen, ich drück euch die Daumen, dass der Staubsauger eeeeendlich bei euch eintrudelt und ja, ich wäre mittlerweile auch sauer :jaja:.

Sowas kenne ich auch gar nicht von Hermes, hatte da auch noch nie Probleme.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Och, du, wenn es noch ein paar Tage dauert, stricke ich davon einen Pulli :mrgreen:, aber vielleicht kann man sie ja auch winterfest einkochen?

Mit Zimt und Kardamom- oder lieber süßsauer?
 
Oben