Hermes

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

oder macht da jeder Fahrer, was er will :verdutz:.

Ja, Du, das glaube ich fast :-?.

Was soll diese ganze SEndungsverfolgung, wenn sie nicht funktioniert?

Tja... :umfall:

Konnte man nicht bei Amazon mal auswählen, wer einem lieber ist beim Beliefern?

Also wir konnten es nicht, sonst hätten wir eben DHL genommen, weil wir bei Hermes ja nie wissen, wann er kommt und bei DHL weiß man wenigstens zwischen 9 und 11.

Kleinteile über Hermes geht hier auch, das nehmen dann die Nachbarn an, wenn sie da sind.
Überhaupt hat es bis zu diesem Staubsauger problemlos geklappt mit Hermes- aber jetzt war ja nicht mal ein Benachrichtigungsschein im Kasten :umfall:.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hermes

Du willst nicht wissen was Elchen und ich schon erlebt haben oder? :umfall:

..und bei der Hotline wissen se immer!!!! von nischt ..*argh*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

*ohrenzuhalt*

Neinneinnein, will ich nicht.

Mir reicht das hier :umfall:.

Immer noch nix Neues :zeitung:.
(Und in einer halben Stunde brechen wir auf zum Martinsumzug)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Wir bekommen immer per DHL unsere Lieferungen. Also bisher. Weil wir immer Packstation als Lieferadresse angeben. :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Hermes

Update: eben war ein total ziwelichtiger Auslieferer da, der irgendwie ewig brauchte, das Paket reinzubringen :umfall:

Klingelt innerhalb 20 Sek gleich 3mal, sodass direkt die neugierige Nachbarin am Start ist (und ich HATTE mich schon beeilt!!!), bleibt dann an der Tür stehen und scannt ungelogen 5 Min das Paket (immer falsch :piebts: ).

"5... 8...9... nee 7... nochmal neu... 3...8...7...9...9... nee aso, geht nieesch... (Akzent zum Schießen)... iesch seh nieschds... 7...5..." :umfall:

Das beste war: "iesch bleib im Liescht (Licht) stehen", welches wohlbemerkt aber im ganzen Flur gleich hell leuchtet, weshalb man zum Scannen nicht 10 m weg bleiben muss :hahaha:

Drückt mir dann ein komplett pitschenasses Unterschreibgerät in die Hand, das auch erstmal nicht funzte und verließ dann fluchtartig das Haus.

Wenn deren normaler Arbeitsablauf so ist, weiß ich, was los ist :sagnix:
 
Oben