Hermes

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Anruf bei Hermes:

Sie haben weiterhin keine Rückmeldung von der Niederlassung und wissen NICHT, wo das Paket steckt und wann es kommt. :verdutz:

Sie schicken ein Fax an die Niederlassung, dass es morgen ausgeliefert werden soll (erwähnte ich schon, dass ich morgen früh mit Ben einen Termin in der Kinderklinik habe?).

Die Niederlassung kann ICH gar nicht selber erreichen, ich hätte ja gerne mal selber da gesprochen :heilisch:.

Aber alles läuft über die Zentrale, die auch nichts weiß.

*grrrr*

:umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Neee, am 7. Tag (und der ist morgen) geht es wohl zurück an amazon.
Dann haben wir immer noch keinen Staubsauger und müssen die Abbuchung rückgängig machen :umfall:.

Man hat ja sonst nichts zu tun :zahn:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

Oh Blümchen, das kann ja wohl nicht sein.
Die müssen doch wissen, was los ist :???: oder macht da jeder Fahrer, was er will :verdutz:.

Ich hab ja mal ein Paket per Hermes versendet und dann 24h später bei der Sendungsverfolgung geschaut. Da stand das Paket immer noch unter "noch nicht erfasst" :verdutz:

Eine nette e-Mail an Hermes brachte gar nichts - ich habe eine elektronische Antwort bekommen, die gar nicht auf meine Frage passte.
Das habe ich dann auch zurück geschrieben -und nie wieder etwas gehört!

Aber am nächsten Tag ist das Paket dann angekommen 8O.
Und DANN konnte ich auch bei der Sendungsverfolgung sehen, wann was gemacht worden ist.

Was soll diese ganze SEndungsverfolgung, wenn sie nicht funktioniert?
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Hermes

Konnte man nicht bei Amazon mal auswählen, wer einem lieber ist beim Beliefern? Ich meine mal sowas gesehen und DHL ausgewählt zu haben. Hermes kommt bei mir nur mal vor, wenn ich über Marketplace bestelle. Daher war ich auch überrascht, dass ich jetzt ein Paket noch über UPS bekommen soll.

Das mit den Paketgrößen ist aber nicht ganz logisch, finde ich. Haben (in einer Bestellung) ein 5-teiliges Set mit 3 Zusatzteilen bestellt. Das 5-teilige kommt mit DHL, die 3 Zusatzteile mit UPS, sie sind aber in der Verpackungsgröße identisch, da alle 8 Teile gleich breit und gleich hoch sind (3 sind nur etwas dünner als 5).
 
Oben