Hermes

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Seit wann verschickt Amazon überhaupt mit Hermes? Oder kann frau da wählen?

Meins kommt immer mit DHL.

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Ah, verstehe :lichtan: Ich geb ja zu, so grossen Kram hab ich noch nie bestellt - meiner ist dann eher so klein und rechteckig oder quadratisch *g*

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

:hahaha:

Ja, Uta, oder auch nicht...


:umfall:


Seit wann verschickt Amazon überhaupt mit Hermes? Oder kann frau da wählen?

Meins kommt immer mit DHL.

Wir haben eigentlich immer alles per DHL bekommen, aber seit Sommer kamen immer mehr (auch kleine Buchpäckchen) per Hermes.
Das ging aber alles ganz gut und problemlos.


Ich habe aber auf der Amazonseite gelesen, dass auch über UPS verschickt wird, mittlerweile.
Ich nehme an, dass die Post alleine die Paketmassen nicht mehr stemmen kann.

(Aber wenn ich wählen könnte, würde Hermes rausfliegen :heilisch:)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Dagegen, dass Hermes rausfliegt?

Doch nur für mich im Versand (und für Uta :hahaha:), nicht für alle :).

War dein Techniker noch da?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Ne, natürlich nicht. Ich hab mich dann mal wieder (wie schon so unzählige Male) an diese furchtbare Hotline gehängt (die ist soooooo schlimm weil die Musik dermassen laut schallt, dass ich jedes Mal Kopfschmerzen hab danach). Resultat willste gar nicht wissen, es ist so dermassen absurd wenn frau die ganze Vorgeschichte kennt. Habs hier, meinen Nerven zuliebe, absichtlich nicht mehr reingeschrieben.

:winke: J.
 
Oben